Claus Gerlach Deutscher Slalom Meister 2006 !!!
Hallo Claus,
nochmals alles, alles Gute zu deinem Meistertitel
wünscht dir Gerold, Mari und dein größter Fan Linus!!!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den "richtigen" Meisterschaftsendstand hier aufführen, da nur die ersten 40 einer jeden Region für die Endläufe punkteberechtigt sind und somit diese in der Klassenwertung aufrücken:
1. Claus Gerlach 224,2
2. Mike Röder 215,2
3. Felix Rabe 210,4
4. Domenik Thiemann 209,2
5. Hans-Martin Gass 207,8
6. Robert Keim 202,8
7. Hansi Eller 201,8
8. Gerold Schneider 200,0
9. Hans-Jürgen Lehmann 196,2
10. Claus Mahle 191,2
11. Artur Kost 187,4
12. Klaus Dieter Eilk 184,4
...........................usw.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaftsmeister 2006
das
Racing Team Schöne Aussicht (Gass, Nuber, Keim, Schäfer)
Bis Meschede
Gerold
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den "richtigen" Meisterschaftsendstand hier aufführen, da nur die ersten 40 einer jeden Region für die Endläufe punkteberechtigt sind und somit diese in der Klassenwertung aufrücken:
1. Claus Gerlach 224,2
2. Mike Röder 215,2
3. Felix Rabe 210,4
6. Robert Keim 202,8
7. Hansi Eller 201,8
10. Claus Mahle 191,2
11. Artur Kost 187,4
das
Bis Meschede
Gerold
- GSI
- Spitzen-Mitglied
...und hier noch einmal eingeloggt (man kann ja gar nicht genug gratulieren):
Hallo Claus,
1. Claus Gerlach 224,2
2. Mike Röder 215,2
3. Felix Rabe 210,4
6. Robert Keim 202,8
7. Hansi Eller 201,8
10. Claus Mahle 191,2
11. Artur Kost 187,4
das
Bis Meschede
Gerold
Hallo Claus,
1. Claus Gerlach 224,2
2. Mike Röder 215,2
3. Felix Rabe 210,4
6. Robert Keim 202,8
7. Hansi Eller 201,8
10. Claus Mahle 191,2
11. Artur Kost 187,4
das
Bis Meschede
Gerold

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Hallo Gerold,
danke für die kleine Korrektur: auf Platz 10 also nicht Artur Kost, der Schalthebel-Ausrupfer,sondern Manta-Pilot Claus Mahle: Glückwunsch, Claus!!!
Ich hatte gestern abend einfach Mario Reichlers "Hochrechnung" von der Siegerehrung weitergegeben, und unserem Mario glauben wir doch erstmal alles
Unser viertplatzierter 19jähriger Youngster aus OWL schreibt sich allerdings Dominik (Domi) Thiemann; es stand falsch in den Listen!!!
Euer kleiner Sunnyboy Linus ist sicher auf dem richtigen Weg, so wie er unter Siegerkränzen vom obersten Treppchenplatz auf Claus Schultern strahlend die Ovationen entgegennimmt
liebe Grüsse
Franz G. Heisel
danke für die kleine Korrektur: auf Platz 10 also nicht Artur Kost, der Schalthebel-Ausrupfer,sondern Manta-Pilot Claus Mahle: Glückwunsch, Claus!!!
Ich hatte gestern abend einfach Mario Reichlers "Hochrechnung" von der Siegerehrung weitergegeben, und unserem Mario glauben wir doch erstmal alles

Unser viertplatzierter 19jähriger Youngster aus OWL schreibt sich allerdings Dominik (Domi) Thiemann; es stand falsch in den Listen!!!
Euer kleiner Sunnyboy Linus ist sicher auf dem richtigen Weg, so wie er unter Siegerkränzen vom obersten Treppchenplatz auf Claus Schultern strahlend die Ovationen entgegennimmt

liebe Grüsse
Franz G. Heisel
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo zusammen,
Ich hatte ja bereits die Freude Claus persönlich zu gratulieren.
Deshalb hier nur meine Richtigstellung der Richtigstellung.
Es ist richtig, dass in der Vergangenheit nur die per Vorläufe qualifizierten Endlaufteilnehmer Punkte erhielten, die "Gäste" spielten keine Rolle.
Das war so gewollt, und ist auch nicht per Beschluss aufgehoben worden.
Aber es steht nicht in der letzten gültigen Ausgabe des Handbuches, weder im Regelwerk des Slalom, der DM noch im Veranstaltungsreglement. Daher kam es nach Absprache mit Auswerter, Herrn Serr und mir auch zu der von mir errechneten Tabelle.
Ihr könnt also weiterhin alles glauben, was Mario sagt.
Am nächsten Slalomwochenende bin ich auf dem Nürburgring tätig und muss das RSC - Finale sausen lassen.
Also bis nächsten Jahr
Viele Grüße
Mario
Ich hatte ja bereits die Freude Claus persönlich zu gratulieren.
Deshalb hier nur meine Richtigstellung der Richtigstellung.
Es ist richtig, dass in der Vergangenheit nur die per Vorläufe qualifizierten Endlaufteilnehmer Punkte erhielten, die "Gäste" spielten keine Rolle.
Das war so gewollt, und ist auch nicht per Beschluss aufgehoben worden.
Aber es steht nicht in der letzten gültigen Ausgabe des Handbuches, weder im Regelwerk des Slalom, der DM noch im Veranstaltungsreglement. Daher kam es nach Absprache mit Auswerter, Herrn Serr und mir auch zu der von mir errechneten Tabelle.
Ihr könnt also weiterhin alles glauben, was Mario sagt.
Am nächsten Slalomwochenende bin ich auf dem Nürburgring tätig und muss das RSC - Finale sausen lassen.
Also bis nächsten Jahr
Viele Grüße
Mario
-
Hallo,
habe dem Claus zwar schön persönlich gratuliert, aber ich schreibe es auch nochmal gerne in ein Forum, es war Super wie du Nerven behalten hast, Wir, deine Schrauber die alle für dich jederzeit da sind, bedanken uns für so einen Großartigen Mann wie du es bist, wir danken dir ganz herzlich für dein Vertrauen!! Und freuen uns schon in 3 Wochen auf deinen Besuch bei uns hier in Bayern!
Ein großes Danke auch deiner lieben Frau für die Gastfreundschaft!
PS: als wir von Höxter die Reise nach Bokenem angetretten haben ( so um 1 Uhr ) sind wir noch mit dem Mechaniker Meister 2006 Rolf
noch bis in der früh um halb 6 versunken, ich sage nur Prost
und Danke!
Gruß Andreas
habe dem Claus zwar schön persönlich gratuliert, aber ich schreibe es auch nochmal gerne in ein Forum, es war Super wie du Nerven behalten hast, Wir, deine Schrauber die alle für dich jederzeit da sind, bedanken uns für so einen Großartigen Mann wie du es bist, wir danken dir ganz herzlich für dein Vertrauen!! Und freuen uns schon in 3 Wochen auf deinen Besuch bei uns hier in Bayern!
Ein großes Danke auch deiner lieben Frau für die Gastfreundschaft!
PS: als wir von Höxter die Reise nach Bokenem angetretten haben ( so um 1 Uhr ) sind wir noch mit dem Mechaniker Meister 2006 Rolf
noch bis in der früh um halb 6 versunken, ich sage nur Prost

und Danke!
Gruß Andreas
hi Claus,
Deiner Siegesfahrt zuzusehen war so anstrengend, daß ich erst mal ein paar Tage Urlaub gebraucht hab
Und jetzt hab ich endlich Zeit Dir zu sagen: das hast Du richtig gut gemacht
Klasse Leistung - sauschnell und fehlerfrei - Du hast den Titel verdient !!
Herzliche Glückwünsche von mir.
Grüße
Dieter - Japanese
derdichaufdeinerfeierrichtigvielbierkostenwird
Deiner Siegesfahrt zuzusehen war so anstrengend, daß ich erst mal ein paar Tage Urlaub gebraucht hab

Und jetzt hab ich endlich Zeit Dir zu sagen: das hast Du richtig gut gemacht

Herzliche Glückwünsche von mir.
Grüße
Dieter - Japanese
derdichaufdeinerfeierrichtigvielbierkostenwird
-
Hallo FHG,
danke für den Hinweis werde ich mir gleich mal besorgen die Zeitschrift.
Ist ja mal eine Gute Werbung für den Sport, wo es doch in den Zeitschriften nur um Fusseltuning und Chrom geht.
Tiefer, härter, lauter, glänzender nur nicht wirklich schneller
Na ja an der Ampel vielleicht, aber nur nicht um die Ecke fahren mit den Kisten
danke für den Hinweis werde ich mir gleich mal besorgen die Zeitschrift.
Ist ja mal eine Gute Werbung für den Sport, wo es doch in den Zeitschriften nur um Fusseltuning und Chrom geht.

Tiefer, härter, lauter, glänzender nur nicht wirklich schneller

Na ja an der Ampel vielleicht, aber nur nicht um die Ecke fahren mit den Kisten

Bremsen versaut nur die Felgen ........
Hallo Schöni,
die hatten auch in Heft 09/2005 einen sehr schönen 6-Seiten- Bericht über alle 21 Opelaner in Wort und Bild anläßlich des RSC-Laufes in Ahlhorn!!!
Vielleicht ist das mit den vorhandenen Kontakten ja auch 2007 wieder zu realisieren?!!
Für Euch Nierenfahrer könnten wir ja aus unserem Ersatzteilelager noch ein paar Opel-Blitze mitbringen; so könnten EWO und Co nach leichten Montagearbeiten auch mal europaweit pressemäßig präsent sein
mfg FGH
die hatten auch in Heft 09/2005 einen sehr schönen 6-Seiten- Bericht über alle 21 Opelaner in Wort und Bild anläßlich des RSC-Laufes in Ahlhorn!!!
Vielleicht ist das mit den vorhandenen Kontakten ja auch 2007 wieder zu realisieren?!!
Für Euch Nierenfahrer könnten wir ja aus unserem Ersatzteilelager noch ein paar Opel-Blitze mitbringen; so könnten EWO und Co nach leichten Montagearbeiten auch mal europaweit pressemäßig präsent sein

mfg FGH
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ein schöner Bericht, gute Fotos - wie man es von Michael Heckel kennt
Wenn er bei einem Rennen auftaucht, - fast immer auf seinem "betagten"
Klapprad unterwegs - aufpassen, da hat er immer etwas vor
Seine Berichte sind sehr wichtig in solchen Zeitschriften - es wird von vielen gelesen ( oder zumindest angeguckt
)
Ich habe den Michael schon in AHL, KS, und eben in HX gesehen, häufiger war er in OS am Berg - er selbst kommt aus H oder HB.
Lieber Michael, weiter so ( und nicht nur für Opel bzw Ford
) und hoffentlich bekomme ich bald das versprochene Foto mit Claus nach seiner grandioser Fahrt am Sonntag - Endlauf 

Wenn er bei einem Rennen auftaucht, - fast immer auf seinem "betagten"

Seine Berichte sind sehr wichtig in solchen Zeitschriften - es wird von vielen gelesen ( oder zumindest angeguckt

Ich habe den Michael schon in AHL, KS, und eben in HX gesehen, häufiger war er in OS am Berg - er selbst kommt aus H oder HB.
Lieber Michael, weiter so ( und nicht nur für Opel bzw Ford

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !