Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Auf der Streckenskizze sind ja sogar die Abstände der Landeleucheten angegeben - kann ja manchmal eine wichtige info sein ...
(sorry ewo, aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Wer auch gerade einen Schaden hatte darf mitspotten" - oder so ähnlich)
Viel Spaß allen die dort fahren und verheddert Euch nicht beim "3xanders die Wende fahren".
Ich finde es auch schade das wir dort nicht fahren, weil ich die STrecke ansich immer gern gefahren habe und nun mit dem mittlerweile gut funktionieren EWOBMW wäre es sicher spannend.
Aber es bringt halt im Moment nix und wir müssen den Aufwand auch im Rahmen halten. geld und zeit sind schließlich natürlich begrenzt.
Zum RSC-Finale in Meschede liegen erst 30(!!!) Nennungen vor!
Der Veranstalter hat daher den Nennungsschluss bis zum 01. Oktober verlängert.
Wenn sich nichts nennenswertes mehr tut, muß ganz ABGESAGT werden oder alternativ auf einen Tag verkürzt werden. Norbert Schnöde sagt mir, daß er rund 50 Nennungen benötigt, um die Verluste halbwegs in Grenzen zu halten!!!
Man sieht daran, wie wichtig unsere RSC-Diskussion hier war bzw. ist!
Also, Freunde des RSC: NENNEN, NENNEN,NENNEN, sonst wars das!!!
Nachdem ich für Meinerzhagen mein hakeliges Getriebe nicht rechtzeitig getauscht bekommen hatte, ist mir eine Woche vor Wunstorf auch noch der Motor um die Ohren geflogen (Das kommt davon wenn man mit nem Slalom-Auto auf der Nordschleife in den 3. anstatt 5. Gang schaltet.).
Seit heute brummt ein neuer unter der Haube . Wenn der einer Probefahrt standhält, bin ich dabei.
kannst Du nicht noch einige Fahrer aus eurer OWL Bande aktivieren? Wenn man die alle zusammen nimmt sind das doch auch schon +- 15 Leute.
Ich hab auch schon jemanden aktiviert ;o)
Hallo Arne,
leider ist unser Banden-Nachwuchs beim Youngster-Bundes-Finale in Kempten; ob bei den anderen noch was geht, sehen wir in Samstag in Höxter, denn Norbert hat ja den Nennungsschluss auf Sonntag verlängert!!!
Gemeinsam sollten wir's packen, zumal der Veranstalter sehr engagiert ist und die Strecke klasse zu fahren ist (viel besser als auf dem Plan ersichtlich!!!)
Da gebe ich Dir Recht. Meschede ist in meinen Augen eine der schönsten Veranstaltungen im Kalender. Die Strecke ist für mich eine absolute Fahrerstrecke auf der mangelnde Leistung mit Mut un Einsatz wett gemacht werden kann.
Ich gehe davon aus das noch einige Nennungen folgen und die 50 locker überschritten wird.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Leider ist auf der www.ac-velmede.de Seite immer noch keine Starterliste online, obwohl vorgesehen. Mit meiner Nennung im April gab´s auch Probleme, die war damals einfach nicht da. Würde gerne in die Nennungsliste schauen. Dann könnte man sehen, wer genannt hat und auch wer noch nicht, um diejenigen dann vielleicht noch zu mobilisieren.
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!