R. Penske?
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
R. Penske?
Hallo zusammen,
ich wäre ja eigentlich für eine Rubrik User stellen sich vor, aber ich frag einfach mal hier. Es gibt ja nun schon zwei Penskes (einen der als Gast schreibt und den angemeldeten Benutzer). Und niemand weiß wer das ist, aber er kennt uns alle. Heute in Brilon hat er sich auch nicht geoutet...vielelicht ein Gespennst? Ein zweiter Username? Man weiß es nicht..vielelicht löst Du das Rätsel? Was für ein Auto fährst Du denn?
ich wäre ja eigentlich für eine Rubrik User stellen sich vor, aber ich frag einfach mal hier. Es gibt ja nun schon zwei Penskes (einen der als Gast schreibt und den angemeldeten Benutzer). Und niemand weiß wer das ist, aber er kennt uns alle. Heute in Brilon hat er sich auch nicht geoutet...vielelicht ein Gespennst? Ein zweiter Username? Man weiß es nicht..vielelicht löst Du das Rätsel? Was für ein Auto fährst Du denn?
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Re: R. Penske?
Hallo, ..nachgefragt....nachgefragt.. hat geschrieben:Hallo zusammen,

wer will das den wissen???
Hast du deinen Namen vergessen?

Gruss
R.Penske
-
- Spitzen-Mitglied

kennt ihr den

Sagt der eine Esel zum andern Esel: "Du Esel"

@ewo: Zwangslogin

Meld dich mal bei 20832.com im Forum an.
Das man kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen muß, ist schon kulant von den Betreibern. Aber dafür geht es sehr gesittet zu.
Gruß
Jochen Rheinwalt
AC Maikammer
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
die ursprüngliche Frage ist zwar nicht von mir - aber die Antwort darauf würde mich auch interessieren.
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo, ..nachgefragt..
Gruss
R.Penske[/quote]
Ich hätte an der Bekanntgabe deiner Identität schon Interesse.
Dann könnte ich die Qualität mancher deiner Aussagen hier im Forum besser einschätzen.
Gruss
ingo

Gruss
R.Penske[/quote]
Ich hätte an der Bekanntgabe deiner Identität schon Interesse.
Dann könnte ich die Qualität mancher deiner Aussagen hier im Forum besser einschätzen.
Gruss
ingo