Hallo,
es war wieder eine sehr schöne VA; - es passte alles und wir hatten Riesenglück mit dem Wetter

- schon aufm Rückweg gabs Regen ohne Ende, massive Überschwemmungen - vor allem in benachbartem Meschede ...
Durch relativ wenig Starter gabs 3 Wertungsläufe und da kamen viele auf ihre Kosten.
In G7 war der T. Brüggemann der Schnellste und fuhr zudem fehlerfrei.
In G6 nur 4 Starter auf 2 Autos, Sieger M. Benden - mit Pin.
Zusammengelegte G4+G3 hatte einen Sieger in Bernd Over vor M. Hackenberg, der Schnellste T. Schwab hatte massive Schaltprobleme und einen Pin ... Stark fuhr auch M. Vogt auf seiner "Heimstrecke".
F bis 1600 hatte, wie schon G6 gleiche Besetzung und der T. König hiess der Sieger.
Der Defektteufel hat es auf die Gr. F bis 2000 abgesehen, wo 2 BMWs mit jeweils Doppelstartern mit Motorproblemen aufgeben mussten.
Der "Yeti" H. D. Reidt hiess der Sieger und seine Gaby fuhr mit auf dem zweiten Yeti-Power Golf
Der Gruppensieger F war erwartungsgemäss der Allroundfahrer R. Wanek auf seinem bekannten schwarzen M3 E36.
Schnellster in H bis 1300 war der J. Müller, durch 6 Pylone belegte er aber nur den 5. Platz hinter Florian Schmitz ...
M. Lipinski hiess trotz 1. Pin der Sieger, und verwies B. Schöler und T. Grewe auf die Plätze ...
H. G. Bockting setzte sich gegen "einheimischen" U. Nowaczyk durch in H bis 1600 - auch nur 4 Starter.
Sehr spannend war die H bis 2000 - H. J. Lehmann ein Hundertstel Sec. vor O. Jäntsch - bei dem diesmal alles gehalten hatte, schon aus dem Grund rauchte er eine dicke Zigarre aufm Podest

- dicht gefolgt von F. Borkowsky ...
Nach Zeitenaddition war der Henning Göbel der Schnellste, da blieb aber ein Pin liegen und er rutschte auf Platz 4 ...
Platz 5 belegte F. Rezun - der dieses Jahr oft mit dem Sohn Markus auf seinem Gr. F CQP unterwegs ist - auch mit einem Pin belastet.
R. Lipkow bot den zahlreichen Zuschauern die schönsten Zweiradeinlagen, es reichte aber nur zum Platz 6
Alle Ergebnisse unter :
http://www.briloner-ac.de/
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !