Hausen war dieses Jahr wieder sehr schön und auf jeden Fall sehenswert. Der Favorit für den Gesamtsieg, Patrik Zajelsnik, zerstörte sein Auto total. Trotzdem blieb der Kampf an der Spitze spannend. Marcel Steiner siegte schlussendlich vor Uwe Lang und Herbert Stenger.
Norbert Brenner scheint mit dem Ex-DTM Astra immer besser zurecht zukommen, musste sich aber noch Herbert Stolz geschlagen geben. Peter Hossfeld kam leider doch nicht zum Hauenstein zum Leidwesen vieler Fans, die den neu aufgebauten Porsche sehen wollten.
Sensationell war der dritte Platz von Sebastian Schmitt in der H bis 2l auf dem Ex-Mathias Pott- C-Kadett. Wirklich eine super Leistung in dieser stark besetzten Klasse. Schneller waren nur Holger Hovemann und Dirk Preißer, ebenfalls im C-Kadett.
Peter Naumann konnte sich dieses mal klar von seinen Konkurrenten absetzen und gewann die Gruppe H bis 1300ccm vor Klaus Bernert und Hans-Jürgen Glaser.
Armin Dellkam hatte bereits im Training Kontakt mit der Leitplanke, konnte aber bereits im letzten Trainingslauf wieder mitfahren.
Insgesamt fand ich das Rennen sehr schön und bis auf die Siegerehrung gut organisiert. Und das Wetter hat auch mitgespielt
Die Ergebnisse gibts unter
http://www.berg-zeitnahme.de, ein Video von Peter Naumann gibts
hier, ein paar andere
hier