Bergslalom NAVC 29.-30.7

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Starlet Evo
Spitzen-Mitglied

Bergslalom NAVC 29.-30.7

Beitrag von Starlet Evo »

Der MSF Tiefenbach führt am 29. u.30.7 sein 22.u.23. Bergslalom durch die Strecke hat von einer Schnellen Geraden nach dem Start bis zur 1.gang Spitzkehre alles zu Bieten. Tiefenbach liegt im Hunsrück und ist über die A61 gut zu erreichen .Vornennung ist nicht Zwingend erforderlich kommen und Fahren reicht. Für mehr INFO über Fahrzeugbestimmungen und Startzeiten www.NAVC.de oder Heinz Peter Luth 06761 9152502 oder bei mir Thomas Klar 0171 6549663
enne

Beitrag von enne »

Hallo Thomas, du solltest vieleicht noch schreiben, das dieser Bergslalom genau wie ein normaler DMSB Slalom gefahren wird. Also ein Probelauf und zwei Wertungsläufe, wo aber nur der schnellere zur Wertung herangezogen wird. Man kann also, wenn man beim ersten Lauf einen Fahrfehler hatte, im zweiten Lauf alles wieder gut machen. Tolles Fahrerlager und ein super Rahmenprogramm wird geboten. Es kann auch umsonst unter einem Pseudonym genannt werden, wieso auch immer. Es werden wie immer sicherlich einige DMSBler da sein. Ich komme auch, wenn auch nur gezwungenermaßen als Zuschauer. Leider. Gruss enne.
Gast

Beitrag von Gast »

@ enne

wenn du sovie Zeit hast,dann gib mal einige Tipps wie ich echt schnell werde. :lol:
Wir sehen uns im Fahrerlager.

Gruß Thomas Stelberg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo T. Stellberg, gerne bin ich bereit, waehrend deinen Wertungslaeufen, neben dir her zu laufen, um zu schauen, warum dein Sohn immer wieder schneller ist wie du. Ich wollte mein Lauftraining eh steigern. Auf ein Bierchen im Fahrerlager.
Gruss enne
Gast

Beitrag von Gast »

@ enne,

geht klar fahre heute Nacht los.

Gruß
Thomas Stelberg

P.S. 2005 habe ich gewonnen
Antworten