DM-Süd-Slalom AMC Regen
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Hallo Slalomfans,
unter http://www.amcregen.de/ kann man die Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des AMC Regen.
ingo
unter http://www.amcregen.de/ kann man die Ausschreibung zum DM-Süd-Lauf des AMC Regen.
ingo
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
- Spitzen-Mitglied
Gibt es von diesem Slalom denn irgendwo irgendwelche Neuigkeiten ? Wie sahen die Ergebnisse aus, existiert da draußen irgendwo ein Bericht ?
Würde mich nämlich interessieren
.
gruß Stefan
Gibt es von diesem Slalom denn irgendwo irgendwelche Neuigkeiten ? Wie sahen die Ergebnisse aus, existiert da draußen irgendwo ein Bericht ?
Würde mich nämlich interessieren

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Wollen wir hoffen, dass auf der Homepage des AMC Regen bald die Ergebnisse veröffentlicht werden. Platzhalter für die Ergebnisse und den Bericht gibt es dort schon.
Hier mal schnell von mir die ersten 5 im Gesamt (insges. 78 Starter, davon 2 ausgefallen):
1. Hans-Peter Eller, H14, Opel Kadett C
2. Stefan Faulhaber, H14, Opel Kadett C
3. Franz Hauber, H14, Opel Kadett C
4. Gerold Schneider, H15, Opel Kadett C City
5. Frank Most, H14, BMW 320
Gruss Gerold
Wollen wir hoffen, dass auf der Homepage des AMC Regen bald die Ergebnisse veröffentlicht werden. Platzhalter für die Ergebnisse und den Bericht gibt es dort schon.
Hier mal schnell von mir die ersten 5 im Gesamt (insges. 78 Starter, davon 2 ausgefallen):
1. Hans-Peter Eller, H14, Opel Kadett C
2. Stefan Faulhaber, H14, Opel Kadett C
3. Franz Hauber, H14, Opel Kadett C
4. Gerold Schneider, H15, Opel Kadett C City
5. Frank Most, H14, BMW 320
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Spitzen-Mitglied
Danke für Deine Antwort. Schon bin ich etwas schlauer, zumindest, was die 2 und "Überliter" betrifft. Dir zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Gesamt, auch wenn es nicht ganz auf´s Treppchen gereicht hat.
Hansi Eller hat da wohl ordentlich gekämpft. Stolze Leistung für den 8V-Treter. Und was war mit Frank Most ? Wieder pylonenbehaftet - denn der ist ja normal auch nicht langsam...
Und die DM scheint wohl wieder etwas spannender zu werden, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass sich ein gewisser Nordbadener Namensvetter den sichert
.
gruß Stefan
Danke für Deine Antwort. Schon bin ich etwas schlauer, zumindest, was die 2 und "Überliter" betrifft. Dir zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz im Gesamt, auch wenn es nicht ganz auf´s Treppchen gereicht hat.
Hansi Eller hat da wohl ordentlich gekämpft. Stolze Leistung für den 8V-Treter. Und was war mit Frank Most ? Wieder pylonenbehaftet - denn der ist ja normal auch nicht langsam...
Und die DM scheint wohl wieder etwas spannender zu werden, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass sich ein gewisser Nordbadener Namensvetter den sichert

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- racingpanda
- Ordentliches Forumsmitglied
Ergebnissliste: (motorsport-niederbayern.de)
http://www.aktionpuppe.de/msnb/online-d ... 160706.pdf
Und unter www.slalom-pokal.de findest Du ein paar Bilder.
Gruß
Christian
Ergebnissliste: (motorsport-niederbayern.de)
http://www.aktionpuppe.de/msnb/online-d ... 160706.pdf
Und unter www.slalom-pokal.de findest Du ein paar Bilder.
Gruß
Christian
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Dem Günter ist auf der Anreise ein Audi in seine Zugmaschine gedonnert. So wie ich es gehört habe sind er und seine Frau zum Glück nur leicht verletzt worden.
Allerdings ist wohl die Zugmaschine Schrott, der Anhänger auch und das Rennauto wurde wohl auch beschädigt.
Diese Infos habe ich allerdings nur vom Hörensagen, also ohne Gewähr...
Allerdings ist wohl die Zugmaschine Schrott, der Anhänger auch und das Rennauto wurde wohl auch beschädigt.
Diese Infos habe ich allerdings nur vom Hörensagen, also ohne Gewähr...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!