41. Visselfahrt und XV. Rallye "Buten un' Binnen"
Moderator: Moderatoren
-
- Spitzen-Mitglied
41. Visselfahrt und XV. Rallye "Buten un' Binnen"
Ich habe die ersten 94 Fotos von der Vissel auf die Hompage des NAC-Bremen gepackt.
Bei Interesse www.nac-bremen.de.
Die nächsten Bilder kann ich leider erst am nächsten Wochenende hochladen.
Gruß Edwin
Bei Interesse www.nac-bremen.de.
Die nächsten Bilder kann ich leider erst am nächsten Wochenende hochladen.
Gruß Edwin
-
- Spitzen-Mitglied
es hat "etwas" länger gedauert, aber jetzt sind alle Bilder, die ich gemacht habe online.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto aufzunehmen.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne Michael.
Ansehen könnt Ihr die Bilder unter www.nac-bremen.de
Gruß Edwin
es hat "etwas" länger gedauert, aber jetzt sind alle Bilder, die ich gemacht habe online.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto aufzunehmen.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne Michael.

Ansehen könnt Ihr die Bilder unter www.nac-bremen.de
Gruß Edwin
02 oder was...?
StNr.15? Das war doch der orange-schwarze 02, oder?
http://www.kaisportpics.de/images/2006/ ... K_0645.htm
Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...
Gruß,
Thomas
Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...
Gruß,
Thomas
- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
Ja, das käme mir sehr entgegen. Ich sehe schon: Der gute Wille ist vorhanden !Edwin Speckmann hat geschrieben: Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, von jedem Teilnehmer mindestens ein Foto aufzunehmen.
Ich hoffe, dass ist in Deinem Sinne Michael.![]()
Gruß Edwin
Mittlerweile habe ich aber doch noch einige Fotos von der Doppelveranstaltung bekommen.
Grüße
Michael
Re: 02 oder was...?
danke205 hat geschrieben: Der Herr Beifahrer war ja zur Technischen Abnahme noch unpässlich - ansonsten hätten wir mal wieder ein Pläuschchen halten können...

joa der herr war nicht gut drauf. irgendwie war die rallye auch net so gut gelaufen.
-
- Spitzen-Mitglied
Besten Dank für die Fehlermeldungen.
Sollte sich noch irgendwo einer versteckt haben, bitte gnadenlos bei mir anschwärzen.
Gruß Edwin
Sollte sich noch irgendwo einer versteckt haben, bitte gnadenlos bei mir anschwärzen.

Gruß Edwin
habe gerade nochmal mit dem beifahrer gesprocehn. der war garnicht bei der technischen abnahme dabei205 hat geschrieben:StNr.15? Das war doch der orange-schwarze 02, oder?
Gruß,
Thomas

Eben! Drum habe ich unpässlich geschrieben...aber macht ja auch nichts...nova hat geschrieben:habe gerade nochmal mit dem beifahrer gesprocehn. der war garnicht bei der technischen abnahme dabei
ahso, gr ok habs falsch verstanden 
und ich dachte er hätte mal wieder nen dick kopf gehabt ^^
aber für ihn war es ja nach langer zeit mal wieder ne rallye als beifahrer auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte
hm bist du der mit dem 205, welcher gegen uns in der f-2005 in ahlhorn gefahren war?
grüße
marcel

und ich dachte er hätte mal wieder nen dick kopf gehabt ^^
aber für ihn war es ja nach langer zeit mal wieder ne rallye als beifahrer auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte

hm bist du der mit dem 205, welcher gegen uns in der f-2005 in ahlhorn gefahren war?
grüße
marcel
Fotos, Videos und DVD ...
Ich habe auf unserer Homepage http://www.rg-bubi.de/ für alle Teilnehmer, Interessierten und die leider außen vor gebliebenen Zuschauer eine Linkliste zusammengestellt.
Viel Spaß beim Stöbern!
Viel Spaß beim Stöbern!