Hallo Slalomfans,
Dirk Schäfertöns
auf BMW 316 i
gewinnt den Norddeutschen ADAC-Slalomcup 2004
Gratulation von Ingo
Dirk Schäfertöns gewinnt den NAS-Cup 2004
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Ergebnisse und auch die Bilder der Siegerehrung sind online unter
www.nas-cup.de
Ich hoffe die NAS-CUP-Saison hat euch Spaß gemacht und ihr seid 2005 wieder dabei.
www.nas-cup.de
Ich hoffe die NAS-CUP-Saison hat euch Spaß gemacht und ihr seid 2005 wieder dabei.
Hallo Ingo,
Deinem Glückwunsch an Dirk Schäfertöns können wir uns nur anschließen.Für den Dirk nach verkorkster DM-Saison ein klasse Erfolg;daran war aber auch der lippische Teufelsrochen(genannt Manta) beteiligt. Denk nur mal an den spektakulären Einsatz des Kampffisches in Wunstorf
(ein gewisser Frank M. verlor ein wenig die Laune!)
Hallo EWO,
NASCUP=Superserie,da paßt wirklich alles,weiter so
mfg FGH
Deinem Glückwunsch an Dirk Schäfertöns können wir uns nur anschließen.Für den Dirk nach verkorkster DM-Saison ein klasse Erfolg;daran war aber auch der lippische Teufelsrochen(genannt Manta) beteiligt. Denk nur mal an den spektakulären Einsatz des Kampffisches in Wunstorf

Hallo EWO,
NASCUP=Superserie,da paßt wirklich alles,weiter so

mfg FGH
Hallo junge Dame (12 Jahre?)Anonymous hat geschrieben:hallo ichbin die freundin seiner tochter und möchte sagen das er das sehr gut gemacht hat bin die freundin von vanessa schäfertöns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das find ich aber klasse, das Du hier postest, und dem EWO, dem das Forum hier gehört, gefällt das bestimmt auch gut!
Vanessas Papa führt auch derzeit im Nascup 2006, als einziger hat er bisher alle Läufe gewonnen. Da er aber nicht so viele Teilnehmer in der Klasse hat wie seine seriensiegenden "Verfolger", wird es heuer schwer für ihn.
Drückt ihm halt ganz doll die Daumen, vielleicht gibt es ja noch ein wenig DAU-Schützenhilfe, während in der G2 wohl nur SÜD-Importe helfen könnten

wenns klappt, gibts für seine jungen weiblichen Fans bestimmt ne Runde Eis, Pizza oder Mac Do...

liebe Grüße
Franz Gregor