Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Der Achim wird auf jeden Fall am Start sein, ob ich mitfahre weiß ich noch nicht... hoffe aber, Homburg war bis jetzt immer sehr schön.
Ja, und Fotosession... muss halt sein wenn man zwei so schicke BMWs auf'm Hof hat
Das stimmt auf jeden Fall. Was die Strecke in Wolsfeld angeht gibt es aber sowieso immer geteilte Meinungen, es gibt nämlich einige Fahrer die mit ihr überhaupt nicht warm werden.
Ich finde die Ecke aber auch zum Filmen sehr gut gewählt, man sieht den Ausgang der "Bit-Kurve" und die Einfahrt in die darauffolgenden sehr schön. Sind alles wichtige Ecken an diesem Berg.
Habe das schon von mehreren Fahrern gehört, nur leider muss man dafür erst mal das Geld haben. Es wurden dieses Jahr schon einige Strecken wenigstens teilweise erneuert, Kyffhäuser und Homburg z.B.
Ob sich in Wolsfeld in naher Zukunft was tut weiß ich selbst nicht...