Auto-Slalom Doppelveranst. auf der Kartbahn in Wittgenborn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Stefan Sch.

Auto-Slalom Doppelveranst. auf der Kartbahn in Wittgenborn

Beitrag von Stefan Sch. »

Hallo

Am Pfingstmontag den 05.06.2006 findet auf der Kartbahn in Wittgenborn eine Doppelveranstaltung des MSC-Kahl und MSC Wittgenborn statt .

Weitere Infos sind auf der Webseite vom MSC Kahl zu finden

MSC-Kahl Autoslalom oder das ganze als PDF Datei zum Download unter Rechtsklick Ziel speichern unter
Stefan Sch.

Pfingstmontag den 05.06.2006 Slalom Doppelveranstaltung

Hallo

Aus gegeben Anlass möchte ich noch einmal an unsere Veranstaltung am Pfingstmontag in Wittgenborn erinnern .
Weitere Infos zu der Veranstaltung findet man unter dieser
Adresse

mfg Stefan Sch.
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Es wäre hilfereich, wenn zu den Infos der Veranstaltung auch die Streckenlänge oder eine Streckenskizze abgegeben wäre.

Ich sage das nicht etwas weil wir aus KIEL anrücken wollen, sondern weil ich mir vorstellen kann das dem einen oder anderen der Pfingstmontag nichts besseres vorhat ein Slalom gerade recht kommt nur aber sollte es ein gewisses Niveau haben und das erkennt man aus der Vorabinfo bei euch nicht so ohne weiteres.
Stefan Sch.

EWO hat geschrieben:Es wäre hilfereich, wenn zu den Infos der Veranstaltung auch die Streckenlänge oder eine Streckenskizze abgegeben wäre.

Ich sage das nicht etwas weil wir aus KIEL anrücken wollen, sondern weil ich mir vorstellen kann das dem einen oder anderen der Pfingstmontag nichts besseres vorhat ein Slalom gerade recht kommt nur aber sollte es ein gewisses Niveau haben und das erkennt man aus der Vorabinfo bei euch nicht so ohne weiteres.

Wo Du recht hast hast Du recht EWO :!:

Aber leider habe ich diese Infos nicht zu Verfügung gestellt bekommen :!:
Ich bin nur der kleine Webmaster der Seite und ein kleines Vereinsmitglied dazu der sich bei den verantwortlichen Personen immer wieder alle Unterlagen zu den Veranstaltungen ranholen muß :cry:

mfg Stefan Sch.
Stefan Sch.

Ergebnisse Doppelveranstaltung MSC-Kahl MSC-Wittgenborn

Hallo

Nach längerer Zeit habe ich nun die Ergebnisse der Doppelveranstaltung MSC-Kahl und MSC-Wittgenborn zu Verfügung gestellt bekommen :evil: :cry: und habe sie zur Ansicht oder zum Download auf unserer Webseite bereitgestellt.

Auf der Seite Autoslalom sind sie einsehbar oder direkt unter den Links Ergebnisse Kahl oder
Ergebnisse Wittenborn
Sorry für die Verzögerung :!:

mfg Stefan Sch.
Antworten