LOL! Ihr seid mir ja ein paar Micky Mäuse.
Mich werdet ihr zu 100% sehen. Den Dölln-Slalom lass ich mir nicht entgehen. Aber den Punto werdet ihr erst nächstes Jahr zu gesicht bekommen. Ihr glaubt nicht, wieviel noch fehlt.
- Der Wagen steht noch nicht auf eigenen Rädern (die Hinterachste ist noch nicht auf LK 4x100) umgebaut
- hinten ist noch nicht verbreitert
- Der Motor ist weit davon entfernt fertig zu sein (Die kohle fehlt diesbezüglich)
- Ich hab noch keinen Käfig und keine Abgasanlage
- Vom Fahrwerk brauch ich garnicht anzufangen (obwohl ich auch erstmal mit dem jetzigen fahren würde)
- Der Wagen steht auch noch nicht komplett im Lack
- Die Verglasung ist auch noch nicht bestellt
- Der Unterboden ist noch nicht verkleidet
Ihr seht, es ist noch einiges zu tun.
ABER! Ich werde jetzt erstmal den Wagen soweit fertig machen, wie es finaziell möglich ist (Hinterachse, Breitbau beenden, lackieren und Verglasung bestellen)
Dann hoffe ich, dass ich bis zum Winter damit fertig bin. Bis zum nächsten Frühling hab ich dann hoffendlich den Motor im Wagen und dann brauch ich nur noch Kohle um die Einzeldrossel einstellen zu lassen...
Der "materialmix" hält 100%. Die Verbreiterungen an der Stosstange sind nochmals verklebt. Passt schon. Aber die Schütze bekommt noch ein Gimmick

....
Wir sehen uns in Berlin!

(ohne italienische Krawallschachtel...obwohl. Evtl. bring ich von Benni, der auf den Bildern zu sehen war, den wagen mit: Fiat Bravo 2,0 16V Turbo

)
P.S.
Wer den Wagen trotzdem mal sehen will kann sich gerne bei mir melden, dann können wir einen Abstecher zu meiner Halle machen und ein bischen grillen und ein bierchen zischen. Jeder ist herzlich eingeladen.