SUCHE DRINGEND FOLGENDE PERSONEN ... (hexen slalom lemgo 21.

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Matze
übt Schreiben
SUCHE DRINGEND FOLGENDE PERSONEN ... (hexen slalom lemgo 21.

Beitrag von Matze »

hallo , ich hoffe ich schreibe diese doch etwas ausßergewöhnliche personen anfrage ins richtige forum , warum erkläre ich später .

so ich suche folgende 2 personen die am sonntag dem 21.05.2006 in Lemgo beim hexen slalom waren ... vll. sind diese ja hier vertreten oder jemand kennt sie ... vater und tochter (denk ich mal) standen direkt vor mir hinten an der strecke wo es zum wendehammer ging , an dem komischen weidezaun , wo auch die ganzen VW und OPEL kiddies standen ! falls ihr das lest , ich war der mit seinem fadder da war , wir beide hatten immer streß mit unseren schirmen ;) und haben uns über die VW und OPEL kiddies aufgeregt :D ! die beiden fahren übrigens einen BMW E30 M3 wenn ich mich nicht täusche , in dunkel blau mit dem kennzeichen LIP-???? (ich weiß lippe is groß). mein fadder und ich fuhren den grünen corsa b ! um es noch mehr zu verdeutlichen suche ich eigentlich sie (also die tochter , wie ich hoffe) . ist mir wirklich wichtig das ich da was in erfahrung bringe, meine hoffnung ist ja das einer der beiden hier auch mal reinschaut weil beide auch recht fachlich dabei waren und auch den EWO bmw kannten (wer eigentlich nicht !? ;) ) .
kurze personen beschreibung der beiden , er : anfang 40 - 50 , jeans , hemd und ne art lederjacke . sie : jeans (etwas lang) , daunenmantel (denk ich mal) braune haare und capi auf mit der aufschrift "scippers" oder so ähnlich .
mensch ich hoffe das klappt irgendwie sonst muss ich mich ja echt lange ärgern ...

falls jemand was weis oder jemand der beiden das hier liest bitte ne PM oder ne Email an TruNeo@t-online.de oder webmaster@theprodigy.de.

Danke schonmal

MFG Matze
und mein erstes Wort war DOCH Auto ! ;)
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Dich hat Matze übrigens auch gesehen...wenn auch nur fahrend...aber immerhin,Glückwunsch zum Sieg übrigens...hat der Jens dich doch wohl jedesmal zu schnelleren Zeiten getrieben...der Arme...
Gruss Thomas
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Tja, Stallorder gibt es bei uns nicht :?
Antworten