Nennbestätigung DM-Slalom Mosbach

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Nennbestätigung DM-Slalom Mosbach

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Veranstalter des DM-Slaloms Mosbach,

bis heute (ein Tag vor Veranstaltungsbeginn) ist bei mir keine Nennbestätigung zur obengenannten Veranstaltung eingegangen.Laut Ausschreibung ist diese bereits am 22.4.06 versandt worden (oder etwa doch nicht :?: )

Da Veröffentlichungen im Internet nicht als offiziell angesehen werden,weiss ich nun nicht ob meine Klasse komplett ist (Rücktrittsfrist :!: ) und um welche Uhrzeit meine Abnahme- und Startzeit erfolgt.
Ausserdem gibt es auch Fahrer,die über kein Internet verfügen. :!:

Ich bitte um Entschuldigung bezüglich meiner "harten Worte",aber es handelt sich hier um einen Deutschen Meisterschafts-Lauf.

Ingo Gutmann
(Start-Nr.37 - dank der aufmerksamen Veröffentlichung durch "Polomann")

Vielleicht sollte ich bis morgen (Veranstaltungstag :!: ) warten ,um so gegen 12 UHR vom hiesigen Postboten dann meine Startzeit zu erfahren.Vielleicht reicht es mir dann noch rechtzeitig um zum Veranstaltungsort zu kommen. :wink:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Hallo !

Bei mir liegt auch noch keine Nennungsbestätigung, Anfahrtswegbeschreibung, Startzeit, Abnahmezeit etc vor. Naja es ist 13.00 Uhr. Um diese Zeit ist der Postpote normal schon bei uns vorbei, davon gehe ich aus, dass sich an der Tatsache auch nichts mehr ändert.
Fahren wir eben mal auf gut Glück los morgen.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Habe soeben meine Nennugsbestätigung erhalten (23 Stunden vor meiner Startzeit und 17 Stunden vor Veranstaltungsbeginn) Eine tolle Leistung. Der Nennungsbestätigung kann ich dann auch entnehmen, dass ich heute noch oder morgen mitten in der Nacht losfahren soll, um die Strecke besichtigen zu können. Ganz toll. Eine nutzbare Anfahrtsbeschreibung gibt´s auch nicht. Noch besser. Mehr schreibe ich jetzt dazu nicht. Warten wir mal morgen ab.

Gruss Gerold
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Das ist der "Top-Service" eines Veranstalters, der "regelmäßig" durch sein "außergewöhnlich fahrerfreundliches" Verhalten "beste Werbung" für sich macht 8)

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

So machen sich Veranstalter beliebt, genau !
Da stellt sich die Frage wer ihnen die Prädikate verschafft, da sollte man mal kritisch drüberschauen und den Service der Kundschaft "Fahrer" gegenüber nicht zu leicht vergessen.
Wollen wir den Sport aus senier Versenkung holen dann geht es nicht mit solchem Service. Ich bin zwar auch aus einer Region wo es einige schwarze Schafe gibt, aber ich denke die Fahrerschaft regelt das hier schon ganz gut. Die Starterzahlen sind ja dementsprechend.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Bisher (zumindest in den vergangenen Jahren) hatte der MSC Oberderdingen das DM-Prädikat erhalten. Doch da sich der AC Buchen in den vergangenen Jahren ständig um ein DM Prädikat beworben hatte (hab auch mal was von RSC gehört) erteilte der Gausportleiter Nordbadens ihnen dieses Jahr das Prädikat.
Soweit mein Kenntnisstand.

gruß Stefan
Beitrag von Günter M. »

Gausportleiter was für ein Wort.
Und ab Montag wird zurückgeschossen. :oops:

Beitrag von Racer721 »

Kleine Anmerkung:

Es gibt auch keine Ergebnislisten!
Die kann sich dann jeder (irgendwann) aus dem Internet herunterladen.

P.S. Ich hoffe ich bekomme wenigstens nächste Woche meine Nennbestätigung :wink:
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Günter M. hat geschrieben:Gausportleiter was für ein Wort.
Und ab Montag wird zurückgeschossen. :oops:
Ja ich bitte um Entschuldigung. Ich meinte den Sportleiter des ADAC Regionalclubs Nordbaden. Für mich ist das seit ich denken kann der "Gau Nordbaden", vor nunmehr 15 Jahren als ich mit 8 Jahren angefangen hab hieß das eben noch so :oops:

gruß Stefan
Spitzen-Mitglied
Beitrag von SH-Motorsport »

Guten Morgen,

wie ich hier nun mit :shock: (großen Augen) sehe , ist hier eine doch große Bandbreite an Slalomfahrern mit einer Slalomveranstaltung die heute stattfindest sehr unzufrieden. Eine Kleine Anzahl von Fahrern kennen da ein Vorkommnis von vor 2 oder 3 Jahren, da ging auch um diese Veranstaltung. Damals hat sich eine Person über gewisse Punkte mal öffentlich in einem Forum geäußert und hat dadurch eine mündliche Abmahnung gewisser Leute bekommen.

Ich frage mich gewisse Dinge die ich hier nicht veröffentlichen will / darf da es sonst wieder zu so einer Situation kommen könnte.

Bin mal auf das Jahr 2007 gespannt !

Gruß
SH-Motorsport

PS: Sorry dass ich leider auch genannt habe!
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Racer721 hat geschrieben:Kleine Anmerkung:

P.S. Ich hoffe ich bekomme wenigstens nächste Woche meine Nennbestätigung :wink:
wenn sich denn jemand erbarmt sie einzuscannen und reinzustellen.
Viele Veranstalter sind nicht ind er lage dies zeitnah nach dem event auf die eigene Homepage zu setzen.
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

EWO hat geschrieben:
Racer721 hat geschrieben:Kleine Anmerkung:

wenn sich denn jemand erbarmt sie einzuscannen und reinzustellen.
Viele Veranstalter sind nicht ind er lage dies zeitnah nach dem event auf die eigene Homepage zu setzen.
ist nicht heute erst die Veranstaltung?? Wie können dort schon gestern Ergebnisse vorliegen?? :?: Oder gibt es die im Süden immer schon vor der Veranstaltung um die Protestzeit zu sparen?? :lol:
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Björn,

die Ergebnislisten werden im Süden der Einfachheit halber immer schon vorgeschrieben - ist das bei euch nicht so - ihr seit aber schrecklich altmodisch :D :D :D

Jetzt mal im Ernst, es geht wahrscheinlich darum, daß bei der Siegerehrung keine Ergebnislisten herausgegeben werden. Das kann man einem Veranstalter, der seine Startgelder so eng kalkuliert, nicht auch noch zumuten 8)

Hallo SH-Motorsport,

ich würde einer Abmahnung wegen meiner Meinungsäußerung zu dieser Sache doch sehr entspannt und gelassen entgegensehen :lol: :lol: :lol:

mit sportlichen Grüßen

instructor
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

SH-Motorsport hat geschrieben:... dadurch eine mündliche Abmahnung gewisser Leute bekommen.
ich habe in meiner Lehrzeit mal einen mündlichen Verweis in die Personalakte bekommen (Zitat des Ausbilders). Ist das auch sowas wie du meinst mit dem "münldiche Abmahnung" ? Klingt irgendwie nicht so ganz ernst. Ist das womöglich südlicher Humor oder gar eine sprachliche Eskapade ?
Klär doch mal auf, bitte.
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beitrag von SH-Motorsport »

Hallo EWO,

dann möcht ich dich und die anderen Forums-User mal über diese Sache etwas näher aufklären.

Es gibt ja öfters die Diskusionen über die Nenngelder gewisser Veranstalter, so auch damals (glaub vor 2 oder 3 Jahren) bei dieser VA.
Zu dieser Zeit hat sich so mancher Fahrer in einem Forum darüber ausgelassen so auch dieser nur halt etwas verschärft mit seiner Meinungsäußerung und dem "Aufruf" zum nicht antreten bei dieser VA.
Dem VA hat die Meinung nicht gepaßt hat diese an die Sportabteilung des zuständigen ADAC-Gau weitergeleitet und dann gabs eine mündliche Abmahnung seitens der Sportabteilung gegenüber diesem Fahrer.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Falls weitere Info erwünscht werden sollten bitte anmailen !

Gruß

SH
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Antworten