Höxter 9.April
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Achso, Bilder sind nur nach kostenloser Registrierung alle zu sehen: http://www.dau-line.de/registrieren.php
Hatte ich vergessen, zu erwähnen!
Hatte ich vergessen, zu erwähnen!

- thomas.herford
- Spitzen-Mitglied
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Tja EWO. Die Startnummernvergabe unterliegt dabei aber meinem Gutheissen.EWO hat geschrieben: ... Die könnten sich doch mal an Wunstorf-Uwe ein Beispiel nehmen. ...
Das ist aber im Grunde gar nicht schwer.
Man nehme alle Starter einer Startgruppe (nicht nur einer Klasse) Errechnet wieviele Teilnehmer zwischen die Doppelstarter gehören (Anzahl Starter - 2 : 2) Man würze es dann noch mit der Nennungsreinfolge. Wenn man es Richtig macht, haben alle Starter einer Startgruppe die selben Bedingungen (Mal vom Wetter abgesehen).
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. "Learning bei doing", bzw. Das Beste von anderen Veranstaltern kopieren. Die Fehler anderer vermeiden, die Erfahrung aus etlichen Veranstaltungen (aus Veranstalter- und aus Teilnehmersicht) berücksichtigen, dann noch die Wünsche der Aktiven berücksichtigen. Fertig ist ein gelungenes Slalomweekend.
Und wenn dann diese Bemühungen mit einem vollen Teilnehmerfeld gekrönt werden und die Resonanz aus Fahrerkreis positiv ausfällt dann wird der Veranstalter aus sicher im kommenden Jahr noch bereit sein eine Top-Veranstaltung auf die Beine zustellen.
Grüße aus Wunstorf
Mario