Höxter 9.April

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Ich auch Thomas....
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Achso, Bilder sind nur nach kostenloser Registrierung alle zu sehen: http://www.dau-line.de/registrieren.php
Hatte ich vergessen, zu erwähnen! :wink:
thomas.herford
Spitzen-Mitglied

Beitrag von thomas.herford »

Huch...sind die etwa nicht jugendfrei...ist dort vieleicht der Ewo BMW in "schlüpfrigen" Positionen zu sehen..? :oops: :P

Gruss Thomas

DerimmerdiePasswörtervergisstabersichdochdamalanmeldet...
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

EWO hat geschrieben: ... Die könnten sich doch mal an Wunstorf-Uwe ein Beispiel nehmen. ...
Tja EWO. Die Startnummernvergabe unterliegt dabei aber meinem Gutheissen.

Das ist aber im Grunde gar nicht schwer.

Man nehme alle Starter einer Startgruppe (nicht nur einer Klasse) Errechnet wieviele Teilnehmer zwischen die Doppelstarter gehören (Anzahl Starter - 2 : 2) Man würze es dann noch mit der Nennungsreinfolge. Wenn man es Richtig macht, haben alle Starter einer Startgruppe die selben Bedingungen (Mal vom Wetter abgesehen).

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. "Learning bei doing", bzw. Das Beste von anderen Veranstaltern kopieren. Die Fehler anderer vermeiden, die Erfahrung aus etlichen Veranstaltungen (aus Veranstalter- und aus Teilnehmersicht) berücksichtigen, dann noch die Wünsche der Aktiven berücksichtigen. Fertig ist ein gelungenes Slalomweekend.

Und wenn dann diese Bemühungen mit einem vollen Teilnehmerfeld gekrönt werden und die Resonanz aus Fahrerkreis positiv ausfällt dann wird der Veranstalter aus sicher im kommenden Jahr noch bereit sein eine Top-Veranstaltung auf die Beine zustellen.

Grüße aus Wunstorf
Mario
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Mario, ich glaube du hast es versäumt rechtzeitig Deine Leistungsen bei den fahrern zu verkaufen :wink: Uwe ist als Botschafter für Wunstorf seit Jahren bekannt und damit fängt er Lob und auch Tadel ein. Aber im grunde ist alen klar,d ass es immer eine Teamleistung ist.
Also macht weiter so !
Antworten