Hallo Gast 1 (der mit dem Hund):
Im letzten Jahr waren auch Teilnehmer und Zuschauer mit angeleintem (!) Hund auf dem Hockenheimring. Von Veranstalterseite gibts da keine Probleme. Wie sich die Hockenheim-Ring Baden-Würrtemberg GmbH dazu stellt, ist mir nicht bekannt. Da aber im letzten Jahr Hunde da waren, sehe ich da kein Problem auf die Hundebesitzer zukommen.
Die Pampa-Frage werden dir die Sperrzone-Schilder beantworten, an denen du vorbeikommst, wenn du in eine Richtung marschierst, die vieleicht nicht ganz so gesund ist. Sonst gibt es keine Beschränkung; weder für Mensch noch Tier
Hallo Gast 2 (der mit dem vielen Material - Sven?):
Auch hier gilt:
Der Hemmschuh ist die HHR BW GmbH! Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, daß einer der Torposten sich so engstirnig benimmt euch was abzuverlangen, weil ihr mit einem Begleitfahrzeug anreist:!:
@DLR:
Wie
Ihr reist Samstags schon an
Wollt ihr eure Eier im heiligen Rasen suchen, oder feiert ihr Ostern überhaupt nicht?
Wir sind ab Sonntag-Mittag ca. 14.30Uhr vor Ort und fangen an aufzubauen. Die Strecke kann
begangen werden, sobald wir mit Stellen fertig sind.
Übernachten könnt ihr zumindest von Sonntag auf Montag auf dem Ring-Gelände. Ob die euch schon am Samstag drauflassen glaube ich kaum, denn da ist das 1000km Motorradrennen auf dem großen Kurs.
Das wäre wohl etwas viel Verkehr ums Nachtlager
Gruß
jochenacm