supermario
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
supermario
Stellt euch vor, Mario ist nun auch als Forumsuser registriert.
Willkommen Astra-Heizer.
gruß EWO
Willkommen Astra-Heizer.
gruß EWO
-
- Spitzen-Mitglied
Früher hat er mich in O'leben, später dann an einer Tanke angequatscht, dann tritt er bei uns ein, baut unsere Homepage, wird zweiter Vorsitzender, bekommt irgendwann mal was von unserem Slalom-Weekend mit, will da unbedingt mitmachen, bringt als zbV bei den Veranstaltungen alles durcheinander, lässt sich mal so zwischendurch zum 1V wählen, krempelt später das gesamte Nennbüro um, belästigt unsere Teilnehmer seit dem gleich vorne am Tor zum Veranstaltungsgelände mit diesem ganzen Verwaltungssch..., schreibt mir andauernd E-Mails, manchmal sogar mitten in der Nacht (erwartet, dass ich die auch noch beantworte),
und jetzt verfolgt er mich auch noch hier im besten Motorsport-Forum
da fällt mir nur noch eins ein:
Herzlich willkommen supermario

Früher hat er mich in O'leben, später dann an einer Tanke angequatscht, dann tritt er bei uns ein, baut unsere Homepage, wird zweiter Vorsitzender, bekommt irgendwann mal was von unserem Slalom-Weekend mit, will da unbedingt mitmachen, bringt als zbV bei den Veranstaltungen alles durcheinander, lässt sich mal so zwischendurch zum 1V wählen, krempelt später das gesamte Nennbüro um, belästigt unsere Teilnehmer seit dem gleich vorne am Tor zum Veranstaltungsgelände mit diesem ganzen Verwaltungssch..., schreibt mir andauernd E-Mails, manchmal sogar mitten in der Nacht (erwartet, dass ich die auch noch beantworte),
und jetzt verfolgt er mich auch noch hier im besten Motorsport-Forum
da fällt mir nur noch eins ein:
Herzlich willkommen supermario

- supermario
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
- supermario
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
. . . unter mangeldem Selbstbewusstsein leidet er jedenfalls nicht!supermario hat geschrieben:
Eine Hoffnung. Dein Wissen und meine Ideen machen uns unschlagbar. (deshalb auch supermario)![]()
![]()
Aber wir sollten die Sportkameraden vom KCL nicht vergessen. Was uns stark macht ist das Teamwork ! ! !
Gruß
Uwe