Ein Wiederkehrer will es nochmal versuchen und hat Fragen
Moderator: PumaTreter
- Hans Bauer
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- Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
- Wohnort: 67551 Worms
Hallo Horst,
der Bilstein PSS09 ist ein einstellbarer Straßendämpfer, der nicht als Renndämpfer taugt.
Verbaut werden meine Fahrwerke bei der Firma RSB (Racing Service Brandt), der, wie ich selbst, eine langjährige Rennerfahrung hat.
Die Werkstatt ist in Bürstadt bei Worms ca. 25km nördlich vom Hockenheimring.
Die speziell nach meinen Vorgaben für den Slalomsport gebauten BMW-Rennfahrwerke werden nach Kundenwunsch gefertigt.
Ganz gleich ob Gruppe G, F oder H. Für die Gruppe G und F selbstvertändlich auch mit Eintrag in die Papiere.
Vom einfachen Rennfahrwerk mit Gewindehöhenverstellung und 60er Rennsportfedern bis zur dreifach Leistungsverstellung der Dämpfer im eingebauten Zustand.
Ebenso CNC-gedrehte Domlager mit Sturz - und Nachlaufverstellung mit Unibal-Lagern bis hin zu geänderten Stabilisatoren.
Hochleistungsbremsanlagen für die Gruppe F und H auch mit Eintrag in die Fahrzeugpapiere.
Edelstahl Sport -und Rennauspuffanlagen nach modernster und hochwertigster Fertigungstechnik.
Schick mir einfach mal eine PN.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
der Bilstein PSS09 ist ein einstellbarer Straßendämpfer, der nicht als Renndämpfer taugt.
Verbaut werden meine Fahrwerke bei der Firma RSB (Racing Service Brandt), der, wie ich selbst, eine langjährige Rennerfahrung hat.
Die Werkstatt ist in Bürstadt bei Worms ca. 25km nördlich vom Hockenheimring.
Die speziell nach meinen Vorgaben für den Slalomsport gebauten BMW-Rennfahrwerke werden nach Kundenwunsch gefertigt.
Ganz gleich ob Gruppe G, F oder H. Für die Gruppe G und F selbstvertändlich auch mit Eintrag in die Papiere.
Vom einfachen Rennfahrwerk mit Gewindehöhenverstellung und 60er Rennsportfedern bis zur dreifach Leistungsverstellung der Dämpfer im eingebauten Zustand.
Ebenso CNC-gedrehte Domlager mit Sturz - und Nachlaufverstellung mit Unibal-Lagern bis hin zu geänderten Stabilisatoren.
Hochleistungsbremsanlagen für die Gruppe F und H auch mit Eintrag in die Fahrzeugpapiere.
Edelstahl Sport -und Rennauspuffanlagen nach modernster und hochwertigster Fertigungstechnik.
Schick mir einfach mal eine PN.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Hallo Leute,
zuerst an alle ein dickes Dankeschön für die umfangreichen Tipps und Empfehlungen!!
So langsam nimmt das Projekt Formen an!
Bin auch schon fleißig auf Einkaufstour gewesen.
Sind einige "Goodies" auf der Liste gewesen.
Nach dem ersten Race werde ich meine Erfahrungen Euch mitteilen.
In freudiger Pokalerwartung
Horst
zuerst an alle ein dickes Dankeschön für die umfangreichen Tipps und Empfehlungen!!
So langsam nimmt das Projekt Formen an!
Bin auch schon fleißig auf Einkaufstour gewesen.
Sind einige "Goodies" auf der Liste gewesen.
Nach dem ersten Race werde ich meine Erfahrungen Euch mitteilen.
In freudiger Pokalerwartung
Horst
Nachbearbeitung Kotflügel in der G
Hallo zusammen,
bei 8,5 x 17 an der Vorderachse muß der Kotflügel nachgearbeitet werden.
Im Reglement für die G steht was von 6 cm ( könnte nach der Skizze die Höhe ab der ursprünglichen Kante sein ) und etwas von 3cm + 2cm Toleranz ( müßte die Breite ab der ursprünglichen Kante sein ) .
Sehe ich das richtig ??
Tipps wären nett
bei 8,5 x 17 an der Vorderachse muß der Kotflügel nachgearbeitet werden.
Im Reglement für die G steht was von 6 cm ( könnte nach der Skizze die Höhe ab der ursprünglichen Kante sein ) und etwas von 3cm + 2cm Toleranz ( müßte die Breite ab der ursprünglichen Kante sein ) .
Sehe ich das richtig ??
Tipps wären nett
Kotflügel laut G Reglement verändern
Hallo Thomas,
danke für Deinen Tipp.
Wäre schön wenn Herr Meckel sich mal kurz dazu äußern könnte.
Hast Du vielleicht eine Mailadresse oder so von ihm?
Gruß
Horst
danke für Deinen Tipp.
Wäre schön wenn Herr Meckel sich mal kurz dazu äußern könnte.
Hast Du vielleicht eine Mailadresse oder so von ihm?
Gruß
Horst
Der mit dem M tanzt
Nachbearbeitung der Kotflügel in der G
Nochmal ich,
sehe ich das richtig mit der Auslegung wie ich die Kotflügel bearbeiten darf? (Vorherige Nachricht)
Da Herr Meckel aufgrund eines Mißverständnisses mit mir nicht sprechen will Frage ich halt nochmal hier.
Im vorraus besten Dank
Horst
sehe ich das richtig mit der Auslegung wie ich die Kotflügel bearbeiten darf? (Vorherige Nachricht)
Da Herr Meckel aufgrund eines Mißverständnisses mit mir nicht sprechen will Frage ich halt nochmal hier.
Im vorraus besten Dank
Horst
Der mit dem M tanzt
- NB-Fahrzeugtechnik
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 380
- Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
- Wohnort: Berlin (West)
- NB-Fahrzeugtechnik
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- Beiträge: 380
- Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
- Wohnort: Berlin (West)
Ui. Das hört sich interessant an. Berichte und dann mal vom neuen Fahrverhalten. Und pack mal ein paar Bilder rein. Bin immer neugierig auf sowas!!!!
P.S. Die Idee mit Löchern im Fahrzeugboden zum wasserablaufen ist super.
Aber dafür hat Fiat von hause aus gesorgt. Und das beste: Die Löcher werden mit zunehmender Zeit und Wassermenge immer größer.
(ich sag nur: EDELOXID )
Grüße vom Hallen-Erimit
P.S. Die Idee mit Löchern im Fahrzeugboden zum wasserablaufen ist super.
Aber dafür hat Fiat von hause aus gesorgt. Und das beste: Die Löcher werden mit zunehmender Zeit und Wassermenge immer größer.
(ich sag nur: EDELOXID )
Grüße vom Hallen-Erimit