Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Liesst sich aber in einigen Klassen etwas anders als im tollen Slalombericht bei EWO.
ingo
Hey Ingo
Die Ergebnisliste der G3 auf der Hagener Internet Seite ist Definitiv Falsch!
Auch wenn ich dieses Ergebnis sehr gerne gehabt hätte.
Aber das wäre nicht gerecht, den der Peter ist mal wieder in Hagen gefahren wie vom anderen Stern. Noch mal Glückwunsch Peter und auch an Leines, nach seinem zwischen Fall, zum zweiten Platz.
Hallo Ihr aufmerksamen Leser!
Das neue unerprobte Programm hat statt des dritten Wertungslaufes das Training addiert, ohne die Pylonenfehler.
Meine Aussagen basieren auf der richtigen Ergebnisliste
Hallo zusammen,
ich habe lange gezögert, möchte es aber nun dennoch ansprechen.
Ich kann die Entscheidung die "indizierten" Bilder aus Hagen nicht zu zu veröffentlichen nicht verstehen.
Ich denke es weiß jeder was ich damit meine...
Ich denke es ist sinnvoll dazu zu stehen das Motorsport auch seine Schattenseiten hat und das nicht immer alles Friede freude Eierkuchen ist. So ein Ausrutscher kann uns allen passieren aber wenn man soetwas mal sieht sensibilisiert das schon ein wenig. Es kann Veranstaltungen doch nur bereichern wenn alle mit offenen Augen schauen ob alles sicher ist oder ob jemand vielleicht gefährlich steht. Wenn nun hingegen alles verschwiegen wird dann strahlt unser Sport eine Sicherheit aus die in diesem Maße einfach nicht vorhanden ist. Ich wäre dafür das Video zu veröffentlichen damit soetwas nicht nocheinmal passiert. Ich möchte hier darauf hinweisen das ich niemandem einen Vorwurf machen möchte. Es geht mir ausschließlich um die Entscheidung nicht darüber zu sprechen. Das kann ich nicht verstehen.
Als ich das Video von Georg gesehen habe wie er beim Bergrennen gefährlich stand hat mich das schon einmal zum nachdenken angeregt..
Gruß Beta
Am Sontag war ich Zuschauer bei der DM Eröffnung in Hagen. Als Augenzeuge des Unfalls von Andreas Leinendecker möchte ich auch Stellung dazu beziehen. Meiner Meinung nach ist ein Dreher wie der von Andreas immer möglich und gehört auch zu dem Risiko eines jeden Teilnehmers. Auch ein defektes Auto oder ein Totalschaden gehört, so schlimm wie es für jeden ist, dazu. Das ist auch für unseren Motorsport nicht schädlich. Schädlich wird es nur wenn Menschen betroffen sind. Ohne bei dem Unfall in Hagen zu bleiben, kommt es in einigen Fällen zu Situationen in denen aus Gewohnheit von vielen Veranstaltungen Risiken eingegangen werden, die dem Veranstalter in diesem Moment nicht klar sind und aus der negativen Routine zahlreicher problemloser Veranstaltungen entstehen. Um alle Veranstalter noch einmal zum Hinterfragen dieser Routinen aufzurufen, sollte nicht der Mantel des Schweigens über solche Unfälle gehüllt werden. Im Sinne unseres Sports.
Sicher gibt es dazu auch andere Meinungen und ich hoffe, dass viele aus diesem Forum Ihre Meinung dazu sagen.