Slalom Hockenheim

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied

Slalom Hockenheim

Beitrag von speed-factory »

Hallo!
Vielleicht mal 'n kurzes Feedback, wer von Euch in Hockenheim fährt.
Wir haben zwar noch nix einsatzbereit, aber wenn's dann am Ostermontag(ist doch am Ostermontag *grübel*) noch guten Kaffee gibt, würden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen :D .
Gruss Ralf!
Go fast!!!
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo speed-factory,

natürlich gibts bei uns guten Kaffee, daran wirds also nicht scheitern.

Obwohl die Ausschreibung bisher nicht verschickt wurde, sondern nur online verfügbar ist, liegen bereits 25 Nennungen vor.
Die G2, H12 und H14 sind bereits "voll".

Ich gehe davon aus, daß wir auch vor dem eigentlichen Nennungsschluß die Starterbegrenzung erreichen, also wenn du starten willst, dann solltest du dich nicht kurz vor Toreschluß entscheiden.

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
thomas olaynig
Beitrag von thomas olaynig »

speed-factory,

Hockenheim kannst Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen: riesen Starterfeld, super Umfeld, super Organisation. Denk also gleich dran, die Familienaktivitäten rund ums Eiersuchen auf die übrigen Tage zu legen und trag Dir den Slalom fett am Monatg in Deinem Kalender ein!
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

jochenacm hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, daß wir auch vor dem eigentlichen Nennungsschluß die Starterbegrenzung erreichen, also wenn du starten willst, dann solltest du dich nicht kurz vor Toreschluß entscheiden.

Gruß

jochenacm

Halte den Kieler Sprotten bitte zwei Plätze frei, da wir erst Ende März verbindlich nennen können.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

@ EWO:
Auf dem Weg nach Hockenheim passt der Roll-Out Termin beim Slalom-Weekend Wunstorf am ersten Aprilwochenende doch hoffentlich in euren Terminkalender, oder . . . ?

Gruß
Uwe

PS: Schnee ist für das Wochenende abbestellt :!: :!: :!:
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

na logisch, Mensch. Uwe wie kannst du das nur in Frage stellen ?
Roll-Out ist Oschersleben am 25.März und dann geht es jedes Wochenende Schlag auif Schlag durch bis MItte Mai.
Oje Oje , wie erklär ich das meiner Familie ?
Und wie soll das alles bezahlt werden ??
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!
Naja, bei mir ist's der Familie schon erklärt :D !
Und bezahlen muss ich in Hockenheim auch nur den Kaffee. Das hab' ich Ewo schon mal voraus. Der Grund dafür ist, dass unser "Slalomtool" bis dahin nicht fertig wird (mächtig im Verzug) :cry: . Das ist die andere Seite. Wir werden also nur als Zuschauer auftauchen. Wenn ich ehrlich bin, wär' ich dann eigentlich lieber an EWO's Stelle.
War 04 schon in Hockenheim. War echt der Hit. Coole Strecke, tolles Wetter und mal 'n Fahrerlager, in dem man die Hänger nicht hochkant parken musste. ich freu' mich auf jeden Fall schon darauf, auch wenn ich lieber selbst gefahren wäre.
Gruss Ralf!
speed-factory

Beitrag von speed-factory »

Sorry, der Gast war ich. Hatte das Login irgendwie verpeilt.
Gruss Ralf!
Go fast!!!
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben: Und wie soll das alles bezahlt werden ??
Hallo EWO,

was willst Du uns damit sagen? Kauft etwa außer Wilfried keiner mehr deine Arbeitshemden? :D :D :D

mfg FGH

Ne Ne, die Hemden finden reißenden Absatz, aber EWO ist zu blöd betriebswirtschaftlich und unternehmerisch zu kalkulieren und somit ist der Verkauf ein reines Zusatzgeschäft. Die Lizenzen für die Kinderarbeit in Katmandu und der China-Transport per Fahrrad hierher sind teurer als ich dachte. Fazit: Lasst die Finger davon. Ich setze mit jedem verkauften Hemd zu und ihr lasst euch auf ein chemisches Abenteuer beim Tragen der Hemden ein.
Antworten