Hat schon jemand eine Ausschreibung und Nennung für den 9.4. in Höxter gefunden?
Auf der Seite des "SFG Lippe" steht nämlich noch nicht mal der Termin.
Gruß
Heiko

Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo FGH,
vielleicht schicken sie Dir aber auch ganz einfach keine Ausschreibung, weil sie sich in Sachen Nenngeld als Veranstalter vorbildlich verhalten haben(war doch Dein Thema?) und einfach keinen Spaß an Deinen Sticheleien mehr haben![]()
![]()
FGH hat geschrieben:Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo FGH,
vielleicht schicken sie Dir aber auch ganz einfach keine Ausschreibung, weil sie sich in Sachen Nenngeld als Veranstalter vorbildlich verhalten haben(war doch Dein Thema?) und einfach keinen Spaß an Deinen Sticheleien mehr haben![]()
![]()
als selbsternannter Nenngeld-Prüfer finde ich das Verfahren sehr empfehlenswert: 50,-€ bei Nennung bis03.04
45,-€ bei Nennung bis27.03
Das macht für 7 Tage vorzeitige Zahlung 5,-€ Ersparnis; ich habe mir erlaubt, das noch etwas fortzuschreiben und werde morgen 32,14 € Nenngeld überweisen; merkst Du jetzt, warum der Veranstalter mit der Ausschreibung so spät rüberkam?![]()
![]()
![]()
mfg Franz Gregor Heisel
50-(5:7*(03.04.-09.03.)) alles klar, HansHans Bauer hat geschrieben:FGH hat geschrieben:Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo FGH,
![]()
als selbsternannter Nenngeld-Prüfer finde ich das Verfahren sehr empfehlenswert: 50,-€ bei Nennung bis03.04
Das macht für 7 Tage vorzeitige Zahlung 5,-€ Ersparnis; ich habe mir erlaubt, das noch etwas fortzuschreiben und werde morgen 32,14 € Nenngeld überweisen; merkst Du jetzt, warum der Veranstalter mit der Ausschreibung so spät rüberkam?![]()
![]()
![]()
mfg Franz Gregor Heisel
??????
Zur Erklärung der Heiselschen Rechnung:Hans Bauer hat geschrieben:FGH hat geschrieben:Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo FGH,
![]()
![]()
![]()
mfg Franz Gregor Heisel
??????