Termine Bergrennen Frankreich/Elsass
Moderator: Moderatoren
- Harry poteterer
- Ordentliches Forumsmitglied
Termine Bergrennen Frankreich/Elsass
Hallo Leute,
Sorry dass ich mich in letzter Zeit kaum noch an den Themen und Diskussionen beteiligen konnte (die Schule kostet mich momentan den letzten Nerv und das geht schon n halbes Jahr so!). Trotzdem möchte ich hier noch n paar Termine von Bergrennen im Elsass bekannt geben:
30.4.2006 Abreschviller/lorraine (bin mir nicht sicher weil der Termin mit Le ormont/Elsass zusammenfällt).
25.6.2006 La Broque/elsass
1-3.92006 Turckheim/elsass
Des weiteren Startet am 19 März ein Slalom auf der Bugatti Rennstrecke Le anneau du rhin zwischen Rustenhart und Biltzheim (vorrausgesetzt es hört endlich mal auf zu schneien) im Elsass.
Alle Angaben hab ich der www.Asacar.org Seite entnommen und sind ohne Gewähr.
Grüssle Harry.
Sorry dass ich mich in letzter Zeit kaum noch an den Themen und Diskussionen beteiligen konnte (die Schule kostet mich momentan den letzten Nerv und das geht schon n halbes Jahr so!). Trotzdem möchte ich hier noch n paar Termine von Bergrennen im Elsass bekannt geben:
30.4.2006 Abreschviller/lorraine (bin mir nicht sicher weil der Termin mit Le ormont/Elsass zusammenfällt).
25.6.2006 La Broque/elsass
1-3.92006 Turckheim/elsass
Des weiteren Startet am 19 März ein Slalom auf der Bugatti Rennstrecke Le anneau du rhin zwischen Rustenhart und Biltzheim (vorrausgesetzt es hört endlich mal auf zu schneien) im Elsass.
Alle Angaben hab ich der www.Asacar.org Seite entnommen und sind ohne Gewähr.
Grüssle Harry.
Zuletzt geändert von Harry poteterer am Di Mär 07, 2006 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spitzen-Mitglied
Probiert es unter www.asacar.orgAlle Angaben hab ich der www.Ascar.org Seite entnommen und sind ohne Gewähr.

Dann klappts besser

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- Harry poteterer
-
- Spitzen-Mitglied
- Harry poteterer