Erfahrungen mit der Firma Sorg Motorsport???
Moderator: PumaTreter
-
- Spitzen-Mitglied
Das was die Firma Sorg da mit dem Honda-Motorrad-Kopf baut ist techn. sicherlich ein Meisterwerk, aber ansonsten vom Preis/leistungsverhältnis "nonsens". So ein Motor kostet locker 30.000,- EUR (!!!). Vergleicht man die Zeiten die der Peter Naumann jetzt mit diesem Motor und sequentiellen 6-Gang fährt mit den Zeiten von vor 10 Jahren, wo noch ein Split-Head Kopf und 5-Gang gefahren wurde, so ist keine Steigerung feststellbar.
Warum es allerdings immer noch Leute gibt die einen 25jahren alten Schlepphebel-Polo-Kopf fahren mit 40er Webern, weiss ich ehrlich gesagt nicht......
Warum es allerdings immer noch Leute gibt die einen 25jahren alten Schlepphebel-Polo-Kopf fahren mit 40er Webern, weiss ich ehrlich gesagt nicht......
-
- Spitzen-Mitglied
ganz einfach:
-weil er funktioniert und
-nur ein Bruchteil von Peter Naumanns Motor kostet
Ich schätze mal, mein kompletter Motor hat weniger gekostet, als Peters Auspuffanlage.
Ich habe vor so einer Investition großen Respekt, aber wenn man damit nicht schneller fährt, als vor 10 Jahren, warum sollte man das dann tun
Gruß
jochenacm
-weil er funktioniert und
-nur ein Bruchteil von Peter Naumanns Motor kostet
Ich schätze mal, mein kompletter Motor hat weniger gekostet, als Peters Auspuffanlage.
Ich habe vor so einer Investition großen Respekt, aber wenn man damit nicht schneller fährt, als vor 10 Jahren, warum sollte man das dann tun

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!