Thema Freestyle

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gast

Beitrag von Gast »

Wäre nett wenn der GAST-Schreiber, der mit Stefan unterzeichnen möchte noch ein oder zwei Buchstaben mehr angbit oder sich einloggt.
Der Sammelbegriff STEFAN ist leider soviel wert wie die Info GAST.
Sorry, ich dachte, dass wäre deutlich geworden, dass meine Beiträge Antworten waren. Ich wusste nicht, dass in einem Forum voller Henryks, Negras, Lars, floh_flohs, Günters, Martins, hwmallos u.ä. plötzlich solche Ansprüche gelten. Mit solchen Namen kann ich nämlich nichts anfangen, auch wenn sie eingeloggt und angemeldet sind.

Im übrigen kann ein Gast ja wohl jeden Namen unter einen Beitrag schreiben. Der Name sagt auf diese Weise nicht aus, dass der Beitrag von der betreffenden Person stammt, die viele mit dem Namen verbinden.

Vielleicht solltet Ihr das Forum besser schließen und nur noch registrierten Leuten zugängig machen, deren Adressen und Namen dann allen Mitgliedern zugängig sind.

Dieser Beitrag stammt von der Person, die viele mit dem Namen verbinden. Ein schönes Wochende

Stefan Kunze - Aus Freude am Fahren
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Stefan,

es sollte ein paar Menschen geben, die mit gutem Beispiel vorangehen und damit zeigen, wie man es besser machen könnte.

Du bist für mich und für viele andere einer dieser Menschen, d.h. wir freuen uns grundsätzlich über Deine kompetenten Beiträge.

Laß es uns weiterhin gemeinsam angehen, im Sinne des Slalomsports und aus Freude am Fahren.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

derschonimmermitseinemvollständigennamenunterschriebenhatundesauchweiterhintunwirddaersichnichtanschlechtenbeispielenorientiert :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Stefan,

das leidige Thema mit den "anonymen" Gästen ist ja auch nur dann ein "leidiges Thema", wenn "Müll" geschrieben wird, bzw. provokant.

Auch wenn wir Beide nicht immer einer Meinung sind, so freue ich mich über jeden Beitrag und Kontakt mit Dir, denn - wie Hans schon geschrieben hat - bist Du in vieler Hinsicht ein positives Vorbild - und dazu stehe ich.

Aber, da auch ich hier schon blöde angemacht worden bin ( worauf ich mir glatt ein Ei backe ) interessiert es mich meistens schon, mit wem ich kommuniziere - das verstehst Du sicher auch. Und Du kannst stolz darauf sein, was Du für die Slalomszene erreicht hast. Aber ich weis auch, daß Du in Deiner bescheidenen Art Deinen Namen nicht in den Vordergrund stellen willst. Dazu hast Du aber überhaupt keinen Grund.

Schön, auch weiterhin von Dir zu hören.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten