Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Baerchen hat geschrieben:Gerüchteküche!!!
Laut Forum fahre ich ja nicht mehr G5. Schön zu wissen.
In welcher Klasse und mit welchem Auto bin ich denn dieses Jahr unterwegs???
Gruß
Klaus
Dann verrat es uns doch einfach!!! Auf eure Versteckspiele wie letztes Jahr hat die Szene nämlich NULLBOCK :
Einige Veranstalter haben immer noch nen dicken Hals
Wegen der TG-Pfalzlingen kann eigentlich nur ein Veranstalter Kopfschmerzen haben und sonst NIEMAND !!!!!!
Und da Dieser Veranstalter zu den BESTEN im ganzen Land gehört , hat der das souverän gelöst .
Des Weiteren haben wir uns eigentlich immer mit unseren Konkurenten aus der G5 im Norden abgesprochen .
Ach so Klaus :
Wenn Du verrätst , das wir ein 1300er 16 Ventiler BMW E46 6-Zylinder bauen , dann ist der Teufel los .
Und dann würde mich noch interresieren welcher Peter sich denn da aufregt , denn der Einzige der mir zu dem Thema einfällt , sollte wohl eher schweigen .
verdammt, Christian - jetzt hab ich doch die 10" Minilight schon verkauft, weil Du mich nicht informiert hast. Wir hatten doch gesagt, daß die - falls das 1300er Projekt kommt - zwecks besseren Vortrieb verwendet würden. Und ausserdem 10" x 10" Tiefbett sieht verdammt gail aus.
Hättest mich eben doch früher informieren sollen - ich hab jetzt schon den alten 323i zerlegt Aber, bis der Block soweit ausgebüchst ist, daß wir mit der kurzhuber Nockenwelle auf die 1300 ccm kommen, hab ich vielleicht neue 10"er aus England.
Christian und der Rest der TG Pfalzlingen. Das neuste Produkt von BMW is zwar ein 120d!
Ich glaube ich kenn eure Idee!
Denn 1200ccm Motor Aufzubohren auf 1300ccm und die ja schon Serien 245PS in Richtung 300 zubringen. Mit der Leistung wäre dann auch die Zielsetzung 2006 klar und die Klasse Egal! Und das mit einem Diesel?
Ich habe da nur so meine Zweifel. 120d nun wirklich für 1200ccm Diesel steht???