Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ich denke,daß nach diesen Mengen legaler flüssiger Drogen die Aussprachen der deutschen Nord- und Südstämme sich wieder stark annähern
Übrigens geht es mit Deutschland wieder voran: im Alkoholkonsum sind wir auf dem Europatreppchen; wär nur noch zu klären, welchen Anteil dieses Forum an diesem Erfolg hat
Was tut sich eigentlich in der G6? Thiemann soll wohl mit einem BMW E 36 in die G2 "aufsteigen" und die Beerensmeyer-Jungs mit dem Corsa in die G7 ausweichen?!
mfg FGH
Hi FGH
Ich fahr nen Golf 2 90 PS und damit geht es ab in die G5!
ich werde aller Vorraussicht nach DM Region Mitte = viel NRW
Läufe fahren H 1600 mit Corolla. Soweit mir bekannt ist, werden
Markus Eckhardt und Frank Grzybek mit ihrem grünen Scirocco auch Region Mitte fahren. Könnte mir vorstellen, daß Horst Günther Bockting mit dem Honda auch Region Mitte fährt. Bin mal gespannt, wer sich noch so dazu gesellt. Hoffentlich mal wieder eine vollere Klasse. Wenn Arne mit dem Corsa noch dabei ist, wirds ja schon ganz interessant. Vielleicht noch Jürgen Schönen und Karl Rauhaus - mal sehen.
Bayliner hat geschrieben:Also wir Fahren mit unserm Corsa weiter in der G6!!!
mfg die Lipper Jung´s
Hallo Tobias und Daniel,
Da haben die lippischen Buschtrommeln mit "G7" dann also doch ein GERÜCHT verbreitet; wäre ja auch schade gewesen , wo CORSI doch mit den Dunlop-Slicks so schön funzt.
Christian hat geschrieben:So ist das halt mit den Gerüchten . Viel Gerede und Spekulation um nichts.
Gell ????
Hallo Christian,
Deinem Posting darf dann also entnommen werden, daß Du der G3 erhalten bleibst?! Ich denke, das finden alle G3`ler prima
Genau deshalb habe ich das Faß hier aufgemacht: damit aus Gerüchten möglichst Infos werden
liebe Grüße aus dem gerüchteschwangeren OWL
Bin ich aber blind. Das war ja Christian Laumann vom Pfälzer Kampfgeschwader Laumann/Röder und nicht der Christian Engelberg ( bei dem das F2005-Gerücht wohl doch stimmt), der hier nebulös postete.
Also was nun, weiter lustiges Hopping zwischen G5 und F 2005 mit/ohne Bärchen?! Lieber Christian, lüfte doch mal den Schleier für die Fans
Hallo.
Ich werde 2006 mit meinem 127er Fiat in OWL und Niedersachsen
Slalom und Clubslalom fahren.
Keine ganze Meisterschaft,sondern sporadisch wie es die Jugendkartslalomwettbeweberbe meiner Jungs zulassen.
Mein Fiat 127 sport ist übrigens das ex Auto von Doc Reuter aus Lemgo.
Ein Stück Motorsportgeschichte aus Ostwestfalen.
Hallo Gemeinde,
nachdem Marcel jetzt endlich Maschinenbauingeniöööööör ist, hat er auch wieder mehr Zeit und Geld über, das er beim Slalom verpulvern kann.
daher werden wir wieder gegen Felix antreten und versuchen etwas erfolgreicher zu sein. Da die Süd-DM 2006 wohl keine H1300 mehr zusammenbringt, fahren wir gleich schwerpunktmäßig RSC und ein paar kleine im Rhein-Neckar-Pokal aber nur sporadisch!
Außerdem darf Lorsch und Duffis Slalom mit der schönen Aussicht nicht fehlen.
Bestimmt bin ich in 2006 auch öfters als Zuschauer bei Veranstaltungen dabei als 2005.
Außerdem freu ich mich schon tierisch auf den steelpinto, wenn der in Hoppelheim am Ostermontag auf die H2000-Meute trifft. Das wird bestimmt spannend. Kannst du nicht noch paar Berg-Kollegen motivieren?