seit einigen Wochen brummen bereits wieder die Motoren, die ersten Veranstaltungen sind bereits über die Bühne gegangen. Ähnlich spät wie im vergangenen Jahr
wird am 01.06.2025 auch wieder unsere Veranstaltung in Nußloch auf unserem Clubgelände
stattfinden.
Wir werden wieder einen flüssigen Kurs stellen soweit es unser Gelände zulässt und würden uns freuen, euch auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu
dürfen.
Kurzausschreibung sowie das Nennformular werden in Kürze auf unserer Homepage www.msc-nussloch.de zum Download bereitstehen. Alternativ kann ich sie euch sehr gerne per Mail zukommen lassen. Dieses könnt ihr digital ausfüllen und mir zukommen lassen. Gerne an slalom@slalompolo.de,
dann läuft die Vornennung auch wieder einfacher

Bitte beachten - der Nennschluss ist am 25.05.2025. Die ADAC Youngster können bei uns dieses Jahr leider nicht starten. So haben wir die Teilnehmerzahl auf 90
Starterinnen und Starter anheben können.
Die Nennungsbestätigung mit den geplanten Startzeiten erhaltet ihr spätestens bis Mittwoch vor der Veranstaltung.
Ich freue mich auf euren Start und wünsche euch bis dahin weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Euer Stefan Körner
- Slalomleiter -
MSC Nußloch e.V. im ADAC