Japanese hat geschrieben:hallo Andreas,
erst mal alles Gute fürs "Neue".
Ich bin mir sicher, daß euch die Entscheidung zur Absage nicht leicht gefallen ist. Wirklich schade. Aber ich verstehe den Hintergrund / Zusammenhang Pfingsten / Himmelfahrt als Absagegrund nicht so richtig. Sorry, manchmal hakts ein bisschen. Kannst Du mich nochmals aufklären
Grüße
Dieter - Japanese
Hallo Dieter,
auch Dir alles Gute für 2006.
Das Problem ist entstanden, da der AMC Diepholz seinen DM Lauf, der eigentlich am Pfingstwochenende (03. und 04. Juni) stattfinden sollte, auf den 27. und 28. Mai vorverlegen mußte. Grund für die Terminverschiebung ist der Tourenwagen WM Lauf am Pfingstwochenende in Oschersleben, wo der AMC Diepholz Mitveranstalter ist. Hier kann man den Diepholzern keinen Vorwurf machen, da diese Situation zur Zeit der Terminanmeldung für den Slalom ( mußte Ende Juli 2005 beim ADAC vorliegen) nicht abzusehen war.
Diese Verschiebung hatte die Situation zur Folge, auf die Björn hier hinweisen wollte, nämlich den Himmelfahrtslalom am Donnerstag den 25. Mai, am Freitag den 26. Mai ein Tag Pause und am Samstag den 27. und Sonntag den 28. Mai dann die Veranstaltungen des MSC BR Lingen und des AMC Diepholz.
Willi und ich befürchten, daß nicht jeder die Möglichkeit hat, sich die Teilnahme durch einen Brückentag zu ermöglichen, bzw. die doppelte Anfahrt auf sich nimmt. Du mußt wissen, daß wir ca. 65 Teilnehmer benötigen, damit die Unkosten überhaupt gedeckt sind. Das Risiko wäre also sehr hoch gewesen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Himmelfahrt Veranstaltung für 2006 abzusagen.
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen
Wünsche Dir und allen noch einen schönen Tag.
Andreas