Wie gewünscht. Leider kann man hier nur sehr kleine Dateien anhängen!
Anbei noch ein Video
https://youtu.be/BO0mxQI-gsE
Neuer Semislick aus dem Hause BRIDGESTONE
Moderator: EWO
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 453
- Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
- Wohnort: Oberbayern (LK TS)
Re: Neuer Semislick aus dem Hause BRIDGESTONE
- Dateianhänge
-
- reifen 1.jpg (446.09 KiB) 9979 mal betrachtet
-
- reifen 2.jpg (482.6 KiB) 9979 mal betrachtet
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 453
- Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
- Wohnort: Oberbayern (LK TS)
Re: Neuer Semislick aus dem Hause BRIDGESTONE
So. mal wieder was von mir.
Nachdem ich mein Auto überschlagen hatte, gabs ne Zwangspause welche am 06.07.2024 mit der Grabfeldrallye beendet wurde. Kamen zwar nicht ins Ziel, konnten aber wieder mit dem Bridgestone viel Spaß haben.
Mittlerweile sind die Reifen ziemlich am Ende. Der durch die Gruppe G bedingte niedrige sturz an der Vorderachse hat die Aussenkante sehr leiden lassen. Hinzu kommt eine ziemlich mitgenommene Mittelrippe durch die Harten Bremsungen.
Auf der Hinterachse ist die Innenkante ziemlich am Ende.
Auf der Grabfeldralle konnten wir 3 Wps fahren. 20% Schotteranteil. 30% Betonwege. 50% mehr oder weniger guter Asphalt.
Nur was neues kann ich euch eigentlich garnicht mehr sagen. Auch "zum Schluss" bleibt der Reifen ein guter Allrounder der in keiner Situation den Fahrer übervorteilt oder in irgendeiner Weise unberechenbar ist. Selbst die ein oder andere Asphaltkante hat er ohne irgendeinen Beschädigung überstanden.
Ich bin den Reifen jetzt bei wirklich jeder Witterung gefahren. Von 5 Grad und Bodenfrost über starkregen bis hin zu 30 Grad im Schatten.
Wenn ihr einen Allrounder sucht, der euch nie das Rennen versaut (ausser wenns ganz kalt ist) dann seit ihr mit dem Bridgestone Richtig.
Ein extrem breites Temperaturfenster, überraschend gute Nasseigenschaften. gute Lenkpräzision und eine überraschend gute Haltbarkeit.
Und was man nicht vergessen darf. Das niedrige gewicht. Wenn ich sehe das "Konkurenten" mit teilweise über 2 Kilo PRO REIFEN mehr in den Datenblättern stehen, sollte man auch diesen Punkt bei der Reifenwahl nicht ignorieren.
Nachdem ich mein Auto überschlagen hatte, gabs ne Zwangspause welche am 06.07.2024 mit der Grabfeldrallye beendet wurde. Kamen zwar nicht ins Ziel, konnten aber wieder mit dem Bridgestone viel Spaß haben.
Mittlerweile sind die Reifen ziemlich am Ende. Der durch die Gruppe G bedingte niedrige sturz an der Vorderachse hat die Aussenkante sehr leiden lassen. Hinzu kommt eine ziemlich mitgenommene Mittelrippe durch die Harten Bremsungen.
Auf der Hinterachse ist die Innenkante ziemlich am Ende.
Auf der Grabfeldralle konnten wir 3 Wps fahren. 20% Schotteranteil. 30% Betonwege. 50% mehr oder weniger guter Asphalt.
Nur was neues kann ich euch eigentlich garnicht mehr sagen. Auch "zum Schluss" bleibt der Reifen ein guter Allrounder der in keiner Situation den Fahrer übervorteilt oder in irgendeiner Weise unberechenbar ist. Selbst die ein oder andere Asphaltkante hat er ohne irgendeinen Beschädigung überstanden.
Ich bin den Reifen jetzt bei wirklich jeder Witterung gefahren. Von 5 Grad und Bodenfrost über starkregen bis hin zu 30 Grad im Schatten.
Wenn ihr einen Allrounder sucht, der euch nie das Rennen versaut (ausser wenns ganz kalt ist) dann seit ihr mit dem Bridgestone Richtig.
Ein extrem breites Temperaturfenster, überraschend gute Nasseigenschaften. gute Lenkpräzision und eine überraschend gute Haltbarkeit.
Und was man nicht vergessen darf. Das niedrige gewicht. Wenn ich sehe das "Konkurenten" mit teilweise über 2 Kilo PRO REIFEN mehr in den Datenblättern stehen, sollte man auch diesen Punkt bei der Reifenwahl nicht ignorieren.
Re: Neuer Semislick aus dem Hause BRIDGESTONE
Guter Bericht!