Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
wie ist denn wohl die Tabelle der DSM-Nord zu werten? Ich dachte bisher, die Tabellen werden maschinell aufgrund der übermittelten Ergebnisse der Veranstalter erstellt. Da sind aber so viele Abweichungen zu den Ergebnislisten der Veranstaltung, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Ist jemand da informiert, wie das funktioniert?
Die Tabelle wird machinell erstellt, leider sind jedoch bei der Datenbank hin und wieder fehler drin die wir aktuell nach und nach beheben.
In den nächsten Tagen sind die korrekten Zusatzpunkte zugewiesen.