Die Ergebnisse hat Hartmut ja bereits verlinkt.
Ich war schon Jahre nicht mehr dort, hatte aber noch im Hinterkopf als auch die Infos der Teilnehmer aus den letzten Jahren: kurzer Parcours // PS-Strecke // kleines Fahrerlager. Entsprechend waren meine Befürchtungen.
Ja, kein riesiges Fahrerlager aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß Irgendjemand sich "beengt" gefühlt hat. Gut organisiert war absolut ausreichend Platz vorhanden.
Und ja, man konnte vom Start weg in den 3.Gang durchbeschleunigen, wenn´s der Grip hergegeben hat. Aber dann war richtig arbeiten an der Lenkung angesagt und viel wichtiger als PS war mit der Streckenführung klar zu kommen und richtig "zu lesen". Was letzendlich auch die doch reichlichen Pylonen gezeigt haben. 3 Wertungsläufe fehlerfrei durchkommen war schon mal ein Garant für eine gute Platzierung. Und ja, es hat richtig Spaß gemacht reinzuhalten. Kämpfen war angesagt. Und 3 Wertungsläufe waren ein Ausgleich für die kurze Strecke.
Imbiswagen vor Ort mit leckerem "Zwiebelfleisch", Krakauer, Pommes etc und morgens auch belegte Brötchen und Kaffee war schon eine gute Grundlage.
Wetter Samstag 12 - 14°, bewölkt und nur 1 x - natürlich direkt vor unserem Training Gruppe F leichter Nieselregen - aber nur zum nervös machen


Ich muß sagen, diese top organisierte VA hat richtig Spaß gemacht. Danke an Mario Fuchs und Team.
Grüße
Dieter - Japanese