Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wie haben wir das eigentlich vor 2 Jahren gemacht?
Corona (Copy).JPG (455.87 KiB) 8587 mal betrachtet
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Gute Idee!
Der Wissenschaft ist es mittlerweile gelungen, Fotos des Erregers zu machen
Dateianhänge
Virus (Copy).JPG (390.64 KiB) 8569 mal betrachtet
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Art. 20 GG
Ich bin dafür, diesen Thread wieder zu schließen.
Das Ding heißt "Rennsportforum". Politische Äußerungen haben hier nichts zu suchen.
Corona-Stimmungsmache sowieso auf allen anderen Kanälen, das reicht!
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting. by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Hmmm... Wie weit wollen wir den Bogen spannen? Wenn wir ihn sehr weit dehnen gilt wohl: Wir sollten in einem anderen Forum darüber diskutieren, was in den Bereich "Small Talk" gehört - denn diese Diskussion hat mit Motorsport an sich auch nichts zu tun. Ich weiß, ich übertreibe.
Ich meine persönlich dazu: Leben und leben lassen. Deswegen werde ich als Moderator diesen Thread nicht schließen, so lange es keine Posts gibt, die gegen die Boardregeln verstoßen - wenn es ein anderer Moderator anders sieht, kann er gerne hier dicht machen oder löschen.
"Small Talk" hat die Unterschrift: Alles was sonst nirgens rein passt.