Winterschlaf?
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Ecki,
es ist jeder willkommen bei Duffis Motorsport Fete.
Einladungen gehen an alle die schon mal da waren und damit registriert sind.
Kurz mit Duffi in Verbindung setzen und alles wird gut.
Gruß Hans
P.S.: Die Schwarzwälder Mädels wollten schon immer mal ne Kieler Sprotte vernaschen

es ist jeder willkommen bei Duffis Motorsport Fete.
Einladungen gehen an alle die schon mal da waren und damit registriert sind.
Kurz mit Duffi in Verbindung setzen und alles wird gut.
Gruß Hans
P.S.: Die Schwarzwälder Mädels wollten schon immer mal ne Kieler Sprotte vernaschen

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Genau so sieht es aus. Ansich bekommen zwar ein paar Leute eine Einladung, aber kommen tun dann viel mehr und das ist auch Gut so. Ich kann Dir das Treffen nur wärmstens empfehlen...
Allerdings sollte man keine Angst vor Wassertieren haben die Asbach Cola saufen als wenn es morgen keins mehr gibt

Allerdings sollte man keine Angst vor Wassertieren haben die Asbach Cola saufen als wenn es morgen keins mehr gibt

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
ja, genau; - jetzt leuchtet mirs ein; - o-Ton Arne : "Asbach Cola saufen als wenn es morgen keins mehr gibt"
das habe auch ich vor 24h Rennen im Mai erlebt; - wo habe ich nur, verdammt, die Bänder verlegt ...
wenn die Motorshow vorbei ist und ich mich erhole
, dann möchte ich wieder paar Movies machen ... 
das habe auch ich vor 24h Rennen im Mai erlebt; - wo habe ich nur, verdammt, die Bänder verlegt ...

wenn die Motorshow vorbei ist und ich mich erhole

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Es geht aber auch ganz ohne Dolmetscher in der international anerkannten Thekensprache:
Handheben = noch eine Runde
geschmeidig rückwärts vom Barhocker fallen = habe fertig
So haben wir einmal bei einem Slalom DM-Lauf im Bayrischen Wald in der Gemeinde Kötzting nachhaltig die Blutwurz-Vorräte vernichtet
Der ein oder andere hier im Forum kann sich vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes noch trübe an diese legendäre Nacht erinnern
Gruß Hans
Handheben = noch eine Runde

geschmeidig rückwärts vom Barhocker fallen = habe fertig

So haben wir einmal bei einem Slalom DM-Lauf im Bayrischen Wald in der Gemeinde Kötzting nachhaltig die Blutwurz-Vorräte vernichtet

Der ein oder andere hier im Forum kann sich vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes noch trübe an diese legendäre Nacht erinnern

Gruß Hans
glaubst du das nur im Süden eine andere Sprache gesprochen wird ?FGH hat geschrieben:Und wer macht unserem EWO den Dolmetscher? ab ca. 0,8 Südlichter-Promillegehalt versdescht als Kieler fei nix mehr
![]()
![]()
![]()
FGH (ex Fastpfälzer))
Wir haben sowas auch, sind aber mehrsprachig aufgewachsen.
Wenn wir also schon ab 0,8 alles verstehen so wartet man auf die Grenze 2.0. Da wird das Verstehen unserer Ergüsse langsam schwierig.
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Langsam wird mir der "Ecki" unheimlich
Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt ab "2,0 Atü" das Tier in ihm durch
Achtung Schwarzwälder, wohl noch nie was von "Ecki der Killersprotte" gehört, es ist größte Vorsicht geboten
Duckundganzschnellinswochenendeabgetaucht

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt ab "2,0 Atü" das Tier in ihm durch

Achtung Schwarzwälder, wohl noch nie was von "Ecki der Killersprotte" gehört, es ist größte Vorsicht geboten

Duckundganzschnellinswochenendeabgetaucht
Die Geräusche, die sich dann beim "Ergiessen" ergeben, sind dann aber auch wieder global eindeutig zu verstehen; im Süden gibts zur Erleichterung sogar spezielle Becken; darfste aber mit anderen nicht verwechseln, sonst wirste des Landes verwiesenEWO hat geschrieben:[Wenn wir also schon ab 0,8 alles verstehen so wartet man auf die Grenze 2.0. Da wird das Verstehen unserer Ergüsse langsam schwierig.

mfg FGH
-
- Spitzen-Mitglied
Langsam wird mir der "Ecki" unheimlich
danke für die blumen!!!!!!!!!!!!!!!!
nett was ihr da so alles schreibt über mich und unser fest!!!! danke
es ist so wie es jochenacm geschrieben hat! die die ich in meiner namensliste habe, bekommen eine einladung das sind bisher immerhin 190 leute alle andern die ich nicht kenne, aber auch motorsportler sind, egal ob slalom berg rundstrecke ralley sind alle recht herzilch zur party eingeladen!!!!!
den termin schrieb arne auch schon hier ins forum aber nochmal !
28.-29. januar !!!!!!!!!!!!
und alles was arne sonst schrieb mit dem colaweizen tja das kann schon mal bei uns passiern! und die "fische" im whirlpool die mögen es wenn man sie mit asbach cola füttert!
also man sieht sich! und wenn nicht dann machen wir die augen auf oder das licht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis januar freu mich auf euer kommen
duffi
PS. ewo hat schon bei mir genannt!!!!!!!!!!!!!
aber für eine "killer sprotte" habe ich auch bier und korn ! kein problem
danke für die blumen!!!!!!!!!!!!!!!!

nett was ihr da so alles schreibt über mich und unser fest!!!! danke

es ist so wie es jochenacm geschrieben hat! die die ich in meiner namensliste habe, bekommen eine einladung das sind bisher immerhin 190 leute alle andern die ich nicht kenne, aber auch motorsportler sind, egal ob slalom berg rundstrecke ralley sind alle recht herzilch zur party eingeladen!!!!!
den termin schrieb arne auch schon hier ins forum aber nochmal !
28.-29. januar !!!!!!!!!!!!
und alles was arne sonst schrieb mit dem colaweizen tja das kann schon mal bei uns passiern! und die "fische" im whirlpool die mögen es wenn man sie mit asbach cola füttert!
also man sieht sich! und wenn nicht dann machen wir die augen auf oder das licht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis januar freu mich auf euer kommen
duffi
PS. ewo hat schon bei mir genannt!!!!!!!!!!!!!

aber für eine "killer sprotte" habe ich auch bier und korn ! kein problem