Winterschlaf?
- thomas.herford
- Spitzen-Mitglied
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Was heißt hier Winterschlaf??? Jetzt geht´s bald bis zum Saisonstart 2006 in den Norden (und zwar in den richtigen Norden an den Polarkreis) und dann wird gedriftet auf Teufel komm raus. Ob´s was für den Slalom bringt??? Eher weniger, aber geil ist´s trotzdem.
Gruß GSI
P.S.: Bin ja nicht aus der Welt, Internet gibt´s da auch!!!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Gruß GSI
P.S.: Bin ja nicht aus der Welt, Internet gibt´s da auch!!!

Mit www.car-save-handling.de oder per eigen-Initiative ?
Die Ausschreibung direkt gibt es hier: http://www.car-save-handling.de/downloa ... ing.de.pdf
Ich kenne den Macher persönlich und weiß das Angebot sehr zu schätzen!
Es lohnt sich.
gruß EWO
Die Ausschreibung direkt gibt es hier: http://www.car-save-handling.de/downloa ... ing.de.pdf
Es lohnt sich.
gruß EWO
-
- Spitzen-Mitglied
EWO hat geschrieben:Mit www.car-save-handling.de oder per eigen-Initiative ?
Es lohnt sich.
gruß EWO
Ich denke, GSI wird eher bezahlt driften und die Produkte von Conti-Teves entwickeln, stimmts Gerold

- GSI
- Spitzen-Mitglied
Na ja, nicht ganz richtig. Ein Kadett GSI war mein erstes neues Auto und mit dem Motorsport habe ich auch mit dem Auto angefangen.
... und dann ist das ganze noch passend mit meinem Namen in der Reihenfolge.
Spätestens am 12.12., frühestens am 05.12. geht´s dann mit der Fähre von Kiel aus in die zweite Heimat. Kannst ja dann zum Winken kommen.
Gruß GSI
Na ja, nicht ganz richtig. Ein Kadett GSI war mein erstes neues Auto und mit dem Motorsport habe ich auch mit dem Auto angefangen.
... und dann ist das ganze noch passend mit meinem Namen in der Reihenfolge.
Spätestens am 12.12., frühestens am 05.12. geht´s dann mit der Fähre von Kiel aus in die zweite Heimat. Kannst ja dann zum Winken kommen.
Gruß GSI

- GSI
- Spitzen-Mitglied
Na klar komm ich zu Duffi, am Abend zuvor mit dem Flugzeug. Brauche dann noch eine Woche zu Hause zum Schrauben (eine neue Kupplung und vor allen Dingen ein neues Kupplungsseil
), dann geht´s wieder zur Family.
Bis demnächst
GSI
Wer seine und des Wagens Grenzen genau kennt, ist immer am schnellsten.

Bis demnächst
GSI
Wer seine und des Wagens Grenzen genau kennt, ist immer am schnellsten.

-
- Spitzen-Mitglied
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Sportfahrertreffen bei Duffi
@ EWO: - soll ich etwa für Dich eine Einladung organisieren / schlichten
?
Der Axel ist eine der liebsten Wesen unter allen Fahrern, die ich kenne
, und er würde Dir sicherlich keine Abfuhr geben; - nachdem Du soviel für die Slalomscene machst ...
Und wenns nicht klappen sollte, dann mach dir Deine Haare grau, schrumpfe soo 20 cm und ziehe einen dicken Kopfkissen unter sweat shirt an - die blaue MovieGeorg Kappe holst Du dir bei mir an - wenn Du vorbeifährst; - incl. einer meinen vielen Kameras; - uns so gerüstet schmuggelst Du dich als MovieGeorg unter die Gäste ...
Oder noch besser : - Du nimmst mich gleich mit und wir regeln es bei Duffi ... ( der übrigens mich gestern auf dem Stand in Essen gefunden hatte ...
) - aber da war ich auch da ... 

Der Axel ist eine der liebsten Wesen unter allen Fahrern, die ich kenne

Und wenns nicht klappen sollte, dann mach dir Deine Haare grau, schrumpfe soo 20 cm und ziehe einen dicken Kopfkissen unter sweat shirt an - die blaue MovieGeorg Kappe holst Du dir bei mir an - wenn Du vorbeifährst; - incl. einer meinen vielen Kameras; - uns so gerüstet schmuggelst Du dich als MovieGeorg unter die Gäste ...

Oder noch besser : - Du nimmst mich gleich mit und wir regeln es bei Duffi ... ( der übrigens mich gestern auf dem Stand in Essen gefunden hatte ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !