Winterschlaf?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

FGH

Winterschlaf?

Beitrag von FGH »

Was ist los mit den Slalom-Aktivisten, seit 5 Tagen kein Posting hier, alle schon im verschärften Winterschlaf oder werden die klammen Finger nur noch an Glühweingläsern gewärmt??
Wir brauchen dringend Infos aus der Szene!!
Geht es dem Spazzomobil wieder gut? Wird Fauli Deutscher Meister 2006? Hat Claus schon seine Servolenkung? Hat EWO bei seinem Besuch in der Slalom-Spitzenregion OWL noch ein paar Gerent-Pferdchen mitgebracht?
....? ....? ....?
Wenn alles nix nutzt, muß halt Eric ein neues Thema aufmachen, das funzt immer gegen Einschlafen :D :D :D

mfg FGH
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: Winterschlaf?

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:Was ist los mit den Slalom-Aktivisten, seit 5 Tagen kein Posting hier, alle schon im verschärften Winterschlaf oder werden die klammen Finger nur noch an Glühweingläsern gewärmt??
Wir brauchen dringend Infos aus der Szene!!
Geht es dem Spazzomobil wieder gut? Wird Fauli Deutscher Meister 2006? Hat Claus schon seine Servolenkung? Hat EWO bei seinem Besuch in der Slalom-Spitzenregion OWL noch ein paar Gerent-Pferdchen mitgebracht?
....? ....? ....?
Wenn alles nix nutzt, muß halt Eric ein neues Thema aufmachen, das funzt immer gegen Einschlafen :D :D :D

mfg FGH
So so, woher weiß man denn in OWL wo ich am WE war ?
Wer spricht so ungeniert über meine nächtlichen Betätigungen :oops:

War echt ne kurzweilige Nacht, endete um 6 Uhr früh nach viiiiielen seeeehr interesanten Gesprächen.
Uli hat wirklich eine tolle Räumlichkeit aus dem Boden gestampft.
Respekt.
Und es war schön zu sehen wer so alles zu seinem Kunden- und Bekanntenkreis gehört.
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:Was ist los mit den Slalom-Aktivisten, seit 5 Tagen kein Posting hier, alle schon im verschärften Winterschlaf oder werden die klammen Finger nur noch an Glühweingläsern gewärmt??
Franz das musst du mal dem Moderator sagen. Vielleicht ist in Süd-Dänemark schon der Winterschlaf eingebrochen oder aber die DAUs liegen kollektiv unterm Honda und schrauben mit Blick auf 2006.
FGH

Beitrag von FGH »

OWL ist halt echt klein; aber daß der Michael Rauch-Kadett nun schon 3 Jahre problemlos mit Gerent-Power siegt, war mir auch neu.
Für die "nach-G-Zeit" mal gut zu wissen, daß der "Herr der Motoren" bei uns gleich ums Eck liegt :D :D :D

mfg FGH
Arne
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Arne »

FGH hat geschrieben:
Wird Fauli Deutscher Meister 2006? Hat Claus schon seine Servolenkung? Hat EWO bei seinem Besuch in der Slalom-Spitzenregion OWL noch ein paar Gerent-Pferdchen mitgebracht?
....? ....? ....?

mfg FGH
Hey Franz,

was sind denn das für Fragen? Mit dem Spazzomobil würd ich mich einfach mal überraschen lassen! Ob Fauli Meister wird weiß ich nicht, ich denke es wird wieder der, der die meisten Punkte hat!
Übrigens: wer sagt denn das der Motor vom Michael mit Gerent Power arbeitet? Der Uli baut echte Sahnemotoren aber ich glaube der Rauch Motor stammt aus dem Schwarzwald! Übrigens ist Soest ja auch nicht so weit weg von euch :D

Ansonsten sammel ich gerad News für die RSC Page. Da wird sich etwas tun!! Ein Tipp: Gelbsucht oder aber Phsychosen in der Division 6 werden kommen ;0)

Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
polomann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von polomann »

Arne hat geschrieben:Ein Tipp: Gelbsucht oder aber Phsychosen in der Division 6 werden kommen ;0)
Holger Hovemann aus Walldürn ?! Der will wieder Slalom fahren ? Interessante Sache :shock: ... Zumindest ist sein Nickname ja angelehnt an Deine Stichworte...

gruß Stefan *derWinterschlafhält*
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Beitrag von gr4yFox »

Der "Herr der Motoren" kommt aus OWL :?: Wie was wo :?: :!: :?:

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Na Gerent eben....
http://www.gerent-motorsport.de/

Die webseite ist allerdings noch nicht ganz fertig. Er hat mit dem Umzug in die neuen Hallen zu viel um die Ohren.
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben: oder aber die DAUs liegen kollektiv unterm Honda und schrauben mit Blick auf 2006.
wichtige Info, denn das könnte die G5 wieder vollmachen :D :D :D

mfg FGH
DLR
Spitzen-Mitglied
Beitrag von DLR »

Ja, zur Zeit warten wir auf "die Teile" :wink: . Weil man für den guten alten CRX nur sehr sehr selten Teile in unserer schönen Republik findet, muss dass halt von woanders herkommen und das dauert leider nun einmal...
So verbringen wir halt zur Zeit mit Geld für die 2006 erarbeiten... Nur leider muss ich zur Zeit dem Bund dienen (tu ich natürlich sehr gern :lol: :lol: ), der steuert da nicht gerade ein Vermögen zu bei... :roll:
Aber klar, im nächsten Jahr wollen wir die "G5" attakieren...
SOnst gibt es zur Zeit halt nichts neues. Die Termine für 2006 stehen inzwischen ja schon komplett und so heisst es halt nur sich auf den Auftakt in Oschersleben zu freuen.. 8)
steelpinto
Spitzen-Mitglied

Beitrag von steelpinto »

@arne
der rauch motor ist definitiv von gerent.....
.....berg artist.....
FGH

Beitrag von FGH »

steelpinto hat geschrieben:@arne
halt "under cover", denn auf dem Auto ist kein Aufkleber zu finden
mfg FGH
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

steelpinto hat geschrieben:@arne
Okeee,
dann wurde ich soeben eines Besseren belehrt...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
thomas.herford
Spitzen-Mitglied

Beitrag von thomas.herford »

uuuuoooooppppsssss,erst bei Uli Party gefeiert und dann im Glühweinumnebelten Hirn die neuste Technik bestellt,na ob das wohl was wird....Gruss Thomas :lol:
FGH

Beitrag von FGH »

thomas.herford hat geschrieben:uuuuoooooppppsssss,erst bei Uli Party gefeiert und dann im Glühweinumnebelten Hirn die neuste Technik bestellt,na ob das wohl was wird....Gruss Thomas :lol:
Das find ich klasse, Thomas, dann holt Dich das Ewomobil jetzt auch nicht mehr ein :D :D :D
Grüße in das Nachbardorf
FGH
Antworten