Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 375
Registriert: 8. Sep 2004, 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Stefan H. » 23. Jan 2019, 23:13

Ich glaube nicht daran, dass die Zeit des 919 EVO mit einem E-Fahrzeug zu erreichen ist. Dazu fehlt der Topspeed und das Beschleunigungsvermögen jenseits der 200 km/h.
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi

BeeriS
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: 14. Apr 2019, 14:15

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von BeeriS » 16. Apr 2019, 14:14

Als ich das Video mit Timo damals zum ersten mal sah dachte ich, die spielen das in Zeitraffer ab. Absolut beeindruckend.

Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 29. Aug 2015, 16:10

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Vinki » 27. Apr 2019, 21:22

Ich bin letztens einen F1 über die Nordschleife gefahren, aber natürlich am Simulator.
Das war sehr überraschend wie schnell alles abläuft.
Am Ende des Tages war es zu viel Geschwindigkeit, zu viel Kurvenspeed ... einfach extrem Hecktisch.

Das ist bestimmt toll, aber wenn ich mir was wünschen dürfte , würde ich mir einige Runden mit einem alten A110 wünschen.
Ohne Stress ...einfach genießen!

Michitrax
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 4
Registriert: 17. Apr 2019, 14:04

Re: Le Mans Porsche auf dem Nürburgring

Beitrag von Michitrax » 30. Apr 2019, 11:44

Im Prinzip ist das nur ein krasser Reaktionstest. Ich wäre auch eher der gemütlichere Nordschleifengenießer. ;-)

Antworten