Die Suche ergab 192 Treffer

von thomas.herford
Mo Jun 21, 2010 20:44
Forum: Slalom
Thema: DRSM am 19./20.6.10: DÖLLN 5000
Antworten: 87
Zugriffe: 27393

Re: DRSM am 19./20.6.10: DÖLLN 5000

Der Mann mit dem panda hat nicht nur die meisten Punkte für die Meisterschaft eingefahren,sondern seine immerhin 20 Mann starke Klasse mit reichlich Sekundenvorsprung gewonnen,zum dritten immerhin schon 10 Sekunden und eine Pylone dabei,sonst wären es 13....vermute,der Kollege wird langsam berühmt w...
von thomas.herford
Mo Jun 14, 2010 10:19
Forum: Slalom
Thema: 12.06 DMSB Slalom, VG Solinger AC/MSF Solingen
Antworten: 62
Zugriffe: 23273

Re: 12.06 DMSB Slalom Airport Weeze, VG Solinger AC/MSF Soli

Scheint ja doch was dran zu sein mit dem später bremsen und länger schnell sein... :D :D frage mich nur,was macht jetzt der arme Porsche Fahrer,der jetzt mit der alten Kadettbremse rumfährt... :D :D der hat sicherlich viel Spass oder kauft sich gerade einen C Kadett.. :) Gibt es eigentlich irgendwo ...
von thomas.herford
Sa Jan 30, 2010 16:14
Forum: Small Talk
Thema: Ein Fahrzeug ist über...
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Auto verkauft nach Dänemark,wird dort etwas umgebaut und soll dann in einer Meisterschaft für historische Fahrzeuge auf der Rundstrecke eingesetzt werden. Werde ich dieses Jahr wohl mehr den Zuschauer machen müssen,also gebt euch alle Mühe,das ich was spannendes zu sehen bekomme....! Gruss an alle! ...
von thomas.herford
Di Jan 26, 2010 10:28
Forum: Small Talk
Thema: Ein Fahrzeug ist über...
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Das ist noch zu früh,bis jetzt gibt es nur eine breite Rohkarosse und viel Arbeit noch zu tun...Gruss thomas
Bilder gibt es schon,aber zu gross,muss ich nächste Tage mal kleinmachen...klappt heute nicht...
von thomas.herford
Di Jan 19, 2010 12:48
Forum: Small Talk
Thema: Ein Fahrzeug ist über...
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Re: Ein Fahrzeug ist über...

Nee ,Gerold,ich bau da doch noch an so einer anderen Geschichte rum,der soll schöner werden,aber da das ja auch alles Geld kostet,muss mal einer weg,damit es beim anderen vorwärts geht...also aufhören wollt ich jedenfalls nicht..Gruss thomas
von thomas.herford
Di Jan 19, 2010 12:06
Forum: Small Talk
Thema: Ein Fahrzeug ist über...
Antworten: 10
Zugriffe: 3807

Ein Fahrzeug ist über...

Falls noch jemand ein ausbaufähiges Slalomfahrzeug benötigt...habe wegen Neuaufbau eines anderen Fahrzeuges noch eins über...findet ihr hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 290e3107f3

Gruss thomas
von thomas.herford
Sa Sep 12, 2009 20:40
Forum: Slalom
Thema: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 8071

Re: Lars Heisel ist Deutscher Rennslalom-Meister 2009

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich und auch an alle weiteren Platzierten,die uns dieses Jahr guten und spannenden Motorsport geboten haben. Tja,Lars,wenn du mich schon erwähnst :oops: dann lass dir gesagt sein,das ich für das bischen Mithilfe beim Schrauben sicherlich bei der Feier di...
von thomas.herford
Di Apr 21, 2009 20:00
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Westfalen Lippe Fahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Wie ich seit gestern weiss,werde ich im ziel stehen,das solltet ihr doch wohl finden.... :D :D :D Gruss thomas
P.s.Mitbringen brauch ich keinen meiner Kadetten,es fährt ja ein von mir betreuter Kadett mit...
von thomas.herford
Sa Apr 18, 2009 17:49
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Westfalen Lippe Fahrt
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Re: Westfalen Lippe Fahrt

Mitfahren tue ich nicht,aber ich werde euch einen Stempel bei einer Zk in eure Bordkarte drücken....wünsche euch viel Spass und Erfolg!
gruss thomas
von thomas.herford
Fr Apr 03, 2009 19:20
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 66211

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Tztztztztztztztz...was ich hier so lesen muss,ist auch einer zum fahren da :D :D :D ???? Oder werden nur Biersorten und Rotwein getauscht und mit Uwe Bratwurst und Kuchen gegessen??? Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass und gutes Gelingen...Gruss thomas
von thomas.herford
Di Mär 31, 2009 20:42
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 66211

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

Jetzt muß der Dieter nur noch aufpassen, daß er den Lars vor sich nicht unter gelber Flagge überholt (Toyota-Fahrer neigen da schonmal zu ) und dann kann nichts mehr schief gehen, und unser Mechaniker filmt selbstredend unsere Japanese-Nummer 1 :D :D :D Soso,ihr habt einen Mechaniker,den hättet ihr...
von thomas.herford
Sa Feb 28, 2009 22:10
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009
Antworten: 28
Zugriffe: 8276

Re: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009

Da kann man mal sehen,was man hier alles lernen kann :D :D :D :D ,da sag mal noch einer ,Motorsportler wären nicht gebildet :D :D
ääääh zummindest einige davon... Nun gut Stefan,treffen wir uns doch morgen mal zur Gramatikstunde..
Gruss thomas
von thomas.herford
Sa Feb 21, 2009 19:16
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009
Antworten: 28
Zugriffe: 8276

Re: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009

Denke schon,das ich als dein Fanclub anreise,fahren werde ich wohl nicht,hab keine Zeit,vorher noch das Auto zu entstauben...Gruss thomas
von thomas.herford
Fr Feb 20, 2009 07:33
Forum: Clubslalom
Thema: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009
Antworten: 28
Zugriffe: 8276

Re: ADAC Brunnenslalom 01.03.2009

Ich auch, ich auch :wink: Wenn ich bis dahin meinen Renner wieder zusammen gebaut habe........... Gruß Stefan Bau doch einfach nicht so viel ein,dann geht das schneller und leichter ist er auch.... :D :D :D :D und die Winterslicks nicht vergessen! (die mit den Salzkristallen im Gummi) Gruss thomas
von thomas.herford
Mi Okt 08, 2008 07:54
Forum: Slalom
Thema: NAS-CUP 2008
Antworten: 104
Zugriffe: 35759

Re: NAS-CUP 2008

Tja ,Tobias...
wenn es regnet ersetzen wir "fahren" durch "feiern" und die Nennliste wird "Gästeliste"! Und schon wird das ganze ein lustiger Nachmittag,ohne das man sich übers Wetter ärgern muss.. :D :D
Gruss Thomas