Die Suche ergab 25 Treffer

von 3rik
Do Okt 25, 2012 23:06
Forum: Small Talk
Thema: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Ich hab eben erfahren dass der Wagen zu verkauf steht!
20.000€ möchte er dafür haben.

Es wird ein neues Auto aufgebaut.
von 3rik
Do Okt 25, 2012 14:09
Forum: Slalom
Thema: 22.09.2012 - 12. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 44
Zugriffe: 18552

Re: 22.09.2012 - 12. Trophy Schöne Aussicht

Hier hab ich noch eine Video Playlist mit Videos aus Schonach:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... re=edit_ok

Es kommen mit der Zeit noch einige dazu, ich bin gerade etwas beschäftigt und hab desshalb noch nicht mehr Videos hochgeladen.
von 3rik
Do Okt 25, 2012 13:17
Forum: Small Talk
Thema: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!
Antworten: 7
Zugriffe: 4394

Re: Bergrennen?! Wohl eher Bergfliegen!

Ach, da hat jemand mein Video gefunden :-D Ja ich bekomme immer wieder diese Slalom Videos aus Italien von einem Freund der Sie dort dreht. Dann werden Sie grob geschnitten und hochgeladen! Hier das Aktuelle Video von der Saison 2012 ;-) http://www.youtube.com/watch?v=JncnD8k1R80 Bei diesem Kandidat...
von 3rik
Do Jun 21, 2012 18:41
Forum: Diverses
Thema: Einspritzdüsen Entfernung zu den Ventilen relevant ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Einspritzdüsen Entfernung zu den Ventilen relevant ?

Thema erledigt, nach umfangreicher Recherche kam die Antwort von selbst :wink:
von 3rik
Mo Mär 05, 2012 12:03
Forum: DMSB
Thema: Reifengröße Gruppe G Bmw E36
Antworten: 44
Zugriffe: 11304

Re: Reifengröße Gruppe G Bmw E36

Nein, es wurde nicht Werksseitig so ausgeliefert, HÄTTE aber ausgeliefert werden können, hierzu hab ich mir die Herstellerfreigabe besorgt, die bescheinigt, dass der Bmw E36 M3 mit den 8x17" Serienmäßig ausgeliefert wurde, und damit auch die Fahrzeuge mit kleineren Motoren die 8x17" des Bmw M3 nutze...
von 3rik
Mo Mär 05, 2012 11:28
Forum: DMSB
Thema: Reifengröße Gruppe G Bmw E36
Antworten: 44
Zugriffe: 11304

Reifengröße Gruppe G Bmw E36

Hallo, Ich habe eine Frage zu der Reifengröße in der Gruppe G. Und zwar bewege ich dieses Jahr ein paar mal einen Bmw E36 320. Bereift ist dieser mit 8x17 auf 225er Reifen, auch mit ABE und in den Fahrzeugpapieren eingetragen. sowie mit Herstellerfreigabe von Bmw, dass diese Bereifung auch Serienmäß...
von 3rik
Mo Nov 28, 2011 15:56
Forum: Small Talk
Thema: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 9390

Re: 1.000.000 Abrufe bei youtube !!!

Hey Glückwunsch :D Da hast du fast zeitgleich mit mir
die 1 mio. geknackt. Obwohl deine Videos um einiges mehr zu bieten haben.
Ich hab im Youtube den Kanal "Race & Fun TV".
von 3rik
Mo Nov 28, 2011 15:49
Forum: Small Talk
Thema: Slalomsport aus Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Slalomsport aus Italien

Auch in Italien gibt es schnelle Slalom Fahrer, Ich hab von einem bekannten Francesco diese coolen Videos bekommen. Man merkt dass es dort etwas "Emotionaler" Zugeht :D Fiat X1/9 mit so ner Art Formel1 Luftzufuhr, ist echt schnell und baut nen Unfall wegen ner lahmen Ente. http://www.youtube.com/wat...
von 3rik
So Okt 23, 2011 14:08
Forum: Einstieg?
Thema: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo
Antworten: 415
Zugriffe: 168450

Re: Projekt Gr. FS Fiat Punto 2000 Turbo

Sprit wird es immer geben ;-)
Nur kauft man es 2070 dann halt in der Apotheke
und nicht mehr an der Tankstelle
von 3rik
Fr Okt 14, 2011 19:29
Forum: Slalom
Thema: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 48
Zugriffe: 25780

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Hab diese Musik verwendet da sie Gemafrei war und die ohne Probleme zu kriegen verwendet werden kann.
Und ich dachte das sei da irgendwie so ein Trend (Siehe Berg Cup DVD´s) :D

Wen die Musik stört, einfach vorspulen bis das erste Auto startet :D
von 3rik
Fr Okt 14, 2011 15:11
Forum: Einstieg?
Thema: In Welcher Klasse starten? G, F oder H? Reifengröße?
Antworten: 32
Zugriffe: 12812

Re: In Welcher Klasse starten? G, F oder H? Reifengröße?

Achso, ja kann ich mich auch hochstufen lassen, wenn man breitere Felgen verwendet? Für das Auto sind schmale Felgen nämlich nicht wirklich was. Bin bisher noch nie mit Slicks auf 7" gefahren. Aber bei Straßenreifen hat man zwischen 7" und 8,5" einen gewaltigen unterschied gespürt. Wenn ich also (al...
von 3rik
Fr Okt 14, 2011 14:30
Forum: Slalom
Thema: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht
Antworten: 48
Zugriffe: 25780

Re: 24.09.2011 - 10. Trophy Schöne Aussicht

Hallo Leute. Endlich ist es Geschafft, naja, fast :) Hier könnt ihr euch mein zusammengeschnittenes Video von der Slalom Trophy anschauen: http://www.youtube.com/Dnaracer01 (leider fehlte mir der Scirocco Crash) Weitere Videos von verschiedensten Teilnehmern findet ihr ebenfalls in meinem Channel. E...
von 3rik
Do Okt 13, 2011 21:39
Forum: Reifen
Thema: Federal SS-595, Erfahungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 23597

Re: Federal SS-595, Erfahungen?

Ich fahre den Reifen im Sommer im Alltag auf einem Ford Capri Mk1, 890kg Leergewicht, 1,7 Bar Luftdruck Größe 205/60/13 auf 7x13 Und ich kann nur sagen dass der SS595 wohl der geilste allround Reifen ist, den ich je hatte. . . . Meiner Meinung nach der beste Billigreifen den es auf der Welt gibt, u...
von 3rik
Do Okt 13, 2011 21:15
Forum: DMSB
Thema: Wo hat der Kat platz? - vllt. können C Kadett Piloten helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: Wo hat der Kat platz? - vllt. können C Kadett Piloten he

Danke für die Antworten, klingen beide interessant. Ich hab jetzt noch eine sehr schmale Kat Version nach langem Suchen gefunden. Die hat nur einen Durchmesser von 80mm. Da mein Rohr 63,5mm hat, passt das gerade noch an den Unterboden. Den mach ich dann aber mit 2 Schellen rein und wird im Alltag im...
von 3rik
Do Okt 13, 2011 21:10
Forum: Einstieg?
Thema: In Welcher Klasse starten? G, F oder H? Reifengröße?
Antworten: 32
Zugriffe: 12812

Re: In Welcher Klasse starten? G, F oder H? Reifengröße?

Ich wollte hier doch keine Diskussion anzetteln oder sonst etwas. Das Thema ist doch geklärt. Mir ging es vor allem um die Reifenfrage und die wurde geklärt :D Ich bin das Auto 2 Jahre im Alltag gefahren und hab das Fahrwerk hier im Schwarzwald mehrfach angepasst (Federspannung (durch Fahrzeughöhe, ...