Die Suche ergab 6 Treffer

von Marty
Do Nov 01, 2018 20:22
Forum: Diverses
Thema: Sperre für den Polo 085
Antworten: 12
Zugriffe: 2556

Re: Sperre für den Polo 085

Erstmal danke für die Tipps und die Bereitschaft zu Helfen, sowas find ich super ! Ich seh schon die Meinungen gehen etwas in verschiedene Richtungen.. Dachte zuerst auch an eine Wavetrack, aber für das 085er Getriebe gibts die leider nicht. Normale Torsen geht sicher nicht, da das innere Rad zu seh...
von Marty
Di Okt 30, 2018 15:04
Forum: Diverses
Thema: Sperre für den Polo 085
Antworten: 12
Zugriffe: 2556

Re: Sperre für den Polo 085

Hallo Dieter, Danke das Du dich hier meldest, Du hast anscheinend Dein Setup gefunden,freut mich. Für meinen Fall wahrscheinlich nicht ganz zu vergleichen, hier mal ein Videolink von dem was wir zu knacken hätten :wink: https://www.google.it/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watc...
von Marty
Mo Okt 29, 2018 14:51
Forum: Diverses
Thema: Sperre für den Polo 085
Antworten: 12
Zugriffe: 2556

Sperre für den Polo 085

Hallo zusammen, ich habe vor wieder im Autoslalom einzusteigen und möchte mich vorher zum Thema Sperre schlauer machen. Habe im Netz viel gesucht und bin zur Erkenntnis gekommen, das es nicht so einfach ist eine klare Antwort zu finden. Es werden zwar öfters Fragen gestellt, aber meistens fehlt dann...
von Marty
Mo Okt 27, 2008 20:09
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung & Fragen zum 86c G40
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

Re: Vorstellung & Fragen zum 86c G40

Hallo und vielen Dank für all die Antworten & Grüsse von euch ! Ich hab mir mittlerweile einige Videos von diversen Pages angeschaut wie es so bei euch im Lande zugeht. Dagegen sind unsere Slalomrennen hier in Südtirol nicht so ganz zu vergleichen. Gestern war wieder ein Rennen bei uns, wie gesagt, ...
von Marty
So Okt 19, 2008 19:53
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung & Fragen zum 86c G40
Antworten: 11
Zugriffe: 4000

Vorstellung & Fragen zum 86c G40

Ein nettes Hallo an alle Infizierten hier im Forum :wink: Ich bin der Martin und komme aus Südtirol, bin 32 Jahre alt und anscheinend hat mich jetzt auch das Rennfieber gepackt... Seit kurzem bin ich dabei einen Polo G40 - 2F für den Autoslalom fit zu machen. Aus kürzlicher Erfahrung musste ich fest...
von Marty
So Okt 19, 2008 18:38
Forum: Diverses
Thema: Motorsport in Südtirol....
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Motorsport in Südtirol....

die Südtiroler fahren keine Autorennen (außer jeden Tag im Strassenverkehr :-) )
:mrgreen:

Und hast Du Dir das mit dem Autoslalom bei uns schon aus der Nähe betrachtet, oder etwa schon dran teilgenommen ?

Gruss
Martin