Die Suche ergab 5 Treffer

von harz_vier
Di Mär 19, 2019 14:26
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 3980

Re: Slalom- Einsteiger

Hallo Slalomgemeinde, so, nach Euren ganzen Anregungen, Tipps und noch wertvolleren Gedanken haben ich mich entschieden direkt ein FW zu besorgen und dieses zu verbauen. Mit dazu passender Reifen-Felgen-Kombination. Damit dürfte ich auch auf der sichern (Spaß)Seite sein. Wann wir uns dann erstmalig ...
von harz_vier
Fr Mär 15, 2019 07:41
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 3980

Re: Slalom- Einsteiger

Danke erstmal an alle für die Beiträge.

Ich denke mal, dass es auch wenig Sinn macht die ersten Rennen mit dem SerienFW anzutreten ??? :roll:
Wobei der Tigra ja schon satt auf der Straße liegt.
von harz_vier
Do Mär 14, 2019 11:21
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 3980

Re: Slalom- Einsteiger

...hach Leute... es ist so schön, dass es noch nicht mal hier im Forum eine einheitliche Meinung gibt... :lol: Trotzdem Danke euch allen für die Infos...!!!! ...auch wenn Sie unterschiedlich sind...aber interessant. Es soll def. in die höhere Klassen gehen, aber da wurde ich auf meiner bisherigen Od...
von harz_vier
Do Mär 14, 2019 09:20
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 3980

Re: Slalom- Einsteiger

Moin Sportfahrer, danke für die Info... aber mein Kenntnisstand war, dass ich sowieso erst 2 Jahre in die Anfängerklasse MUSS... :shock: Und diese Info kam von Rennsportlern und dem entsprechenden Ansprechpartner beim ADAC. Aber Deine Info klingt so, als könnte ich direkt in Klasse F oder H anfangen...
von harz_vier
Do Mär 14, 2019 07:58
Forum: Einstieg?
Thema: Slalom- Einsteiger
Antworten: 29
Zugriffe: 3980

Slalom- Einsteiger

Guten Morgen Rennsportgemeinde, an dieser Stelle will ich mich kurz vorstellen. :) Ich bin Sören, über 40, Handwerker und will demnächst mit dem Slalom beginnen. Nachdem ich einige Rennen im Kart verbracht habe, sollte es aber ein vernünftiges Auto sein. Einen 1,6'er Popel Tigra hab ich noch in der ...