Die Suche ergab 42 Treffer

von Staek
Fr Jan 17, 2020 12:24
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Hallo Martin GSI, ich würde aus meiner persönlichen Erfahrung grundsätzlich bei unseren Reifen wie folgt empfehlen: Trocken ... MAX Performance VR2 R7 Kalt - einsetzender Regen (feucht) VR2 R5 (funktioniert wenn er auf temperatur auch wirklich gut wenn es schon recht feucht ist) ab zu starkem Regen ...
von Staek
Fr Jul 19, 2019 16:28
Forum: Reifen
Thema: Übersicht 195/50 R15 Reifen
Antworten: 10
Zugriffe: 1504

Re: Übersicht 195/50 R15 Reifen

Hallo, wir haben bei unseren Extreme Performance Tyres in dieser Größe mit 3 verschiedene Profile. Es handelt sich beim Extreme aber um einen Semislick und nicht um einen UHP-Reifen. VR1 - Intermediate - Mischungen W3(Supersoft), W5(Soft), R(Hard) VR2 - Semislick - Mischungen R5(Soft), R7(Medium), R...
von Staek
Mi Jul 03, 2019 08:28
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Finde das sehr interessant, dass die Regen Mischung halbwegs wettbewerbsfähig ist. Da würde sich für mich die Frage stellen ob die besser sind als alte Regenreifen und wenn ja bis zu welchem Maß. Ich habe z.B. alte Dunlop Regenreifen aus 2014 oder noch älter. Und auf dem schweren M3 wird das sowies...
von Staek
Fr Jun 08, 2018 07:48
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Kann das bisher nur bestätigen haben durchweg nur positives feedback bekommen. Selber bin ich den Reifen nun auch bei meinem ersten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft in Sulingen mit meinem G-Auto konnte ich einige R1 und F Autos hinter mir halten. Mussten nur leider vorzeitig aufgeben. Aber bi...
von Staek
Do Feb 22, 2018 07:49
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Die Reifen gibts es sowohl als Runderneuerte Reifen wie auch als komplett Neu (Sind natürlich immernoch günstig aber Teurer und stehen den "Normalen Reifen" in nichts nach!) Wie kann ich das im Shop unterscheiden? Würde die gerne mal testen, aber nicht als runderneuert! Gruß Ditmar Bei den ganz neu...
von Staek
Di Feb 20, 2018 21:45
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Der Hersteller wollte uns leider nicht sagen um welche Karkasse es sich handelt wir haben einen verdacht aber alles was ich hier schreiben könnte wäre reine Spekulation. Aber es scheint eine "gute" Karkasse zu sein ;)
von Staek
Mo Feb 19, 2018 15:26
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Hi, der 15 Zoll reifen kostet als

"Normal" 74€/Stk
NK-Serie 96€/Stk

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Brase
RTM-Motorsportshop
von Staek
Mo Feb 19, 2018 11:11
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

Re: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassu

Guete Tag Sind runderneurte Reifen oder? Da nimmt man lieber etwas mehr Geld in die Hand und kauft direkt was frisches. Es muss nicht das teuerste sein, aber runderneuert gab es noch nie was wirklich gescheites. Gruess Dani Sind immer spannend solche aussagen einfach eine pauschalisierung ohne selb...
von Staek
Fr Feb 16, 2018 15:43
Forum: Reifen
Thema: EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung
Antworten: 30
Zugriffe: 10576

EXTREME Performance Tyres | Semislick mit Straßenzulassung

Hallo, ich möchte hier gerne die Marke EXTREME Performance Tyres vorstellen. Extreme Performance Tyres ist ein polnischer Hersteller aber die Reifen sind Made in Germany. Ich habe letztes Jahr einen Reifen gesucht und bin auf diesen Hersteller gestoßen. Nach Intensiven gesprächen (weil ich mir natür...
von Staek
Do Jul 13, 2017 08:37
Forum: Clubslalom
Thema: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 4308

Re: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017

Konstruktive Kritik ist natürlich gern gesehen sind natürlich bemüht die Veranstaltung zu verbessern und werden uns der Kritik natürlich annehmen.
von Staek
Mi Jul 12, 2017 17:06
Forum: Clubslalom
Thema: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 4308

Re: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017

So, nach der Veranstaltung werde ich mich um sachliche Kritik bemühen. Die Strecke glich eher einem Rallysprintkurs und war nicht für Slalomfahrzeuge ausgelegt. Es gab zwei sehr krasse Bodenwellen und eine sehr enge Stelle mit einem Gullideckel, der aus dem Boden ragte, gleich nebenan. Es gab eine ...
von Staek
Mo Jun 19, 2017 11:31
Forum: Clubslalom
Thema: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 4308

Re: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017

So die vorläufige Ausschreibung ist nun auch vorhanden und steht auf der Homepage.

http://www.visselslalom.de
von Staek
Di Jun 13, 2017 16:14
Forum: Clubslalom
Thema: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017
Antworten: 11
Zugriffe: 4308

Re: 3. und 4. visselhöveder Club-Slalom am 9.07.2017

Hallo, wir arbeiten gerade an der vorbereitung für diese Veranstaltung die Ausschreibung ist derzeit bei unserem Sportleiter aber die Strecke steht und an der Internetseite wird auch gearbeitet. Ich hoffe das diese Woche noch alles steht. Dann sind alle Infos unter: http://visselslalom.de/ zu finden
von Staek
Di Sep 27, 2016 08:11
Forum: Rallye und Rallyesprint
Thema: 7. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

7. Visselhöveder Herbstrallye powered by Finke Aviaticon

Turbo-Taxi - Ankündigung Herbstrallye 2016 http://visselhoeveder-herbstrallye.de/forum/thumb_herbstrallye_klein.jpg https://www.youtube.com/watch?v=JFC5liX0KG8 Die Wertungsprüfungen werden ähnlich wie letztes Jahr sein, nur diesmal erheblich länger. Auch dieses Jahr werden wir wieder viele Ortsdurch...