IG GOLF 16V

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michael Loock

IG GOLF 16V

Beitrag von Michael Loock »

Wie bereits gestern in diversen Rallye-Foren unter dem Punkt „GTI-Trophy“ mitgeteilt, gibt es ab sofort die IG Golf 16V !!!

In der IG GOLF 16V soll für das Jahr 2006 eine interne Meisterschaft im Rahmen des nationalen Rallyesports durchgeführt werden. Diese Meisterschaft soll den Mitgliedern der IG GOLF 16V eine kostengünstige Möglichkeit bieten, Rallyesport zu betreiben und für minimales Geld maximalen (Fahr-) Spaß zu erlangen. Das Reglement der IG GOLF 16V wurde so verfasst, dass teure Verbesserungsmaßnahmen am Fahrzeug ausbleiben. Es werden Reifen –und Materialschlachten verhindert, so dass die Piloten im Vordergrund stehen. Trotz einem gewissen Ehrgeiz, der sich automatisch zwischen den Fahrern entwickeln wird, soll der Spaß an erster Stelle stehen.

Ähnlichkeiten und Gleichheiten mit dem Reglement der IG318is, sowohl im technischen als auch im schriftlichen Teil, sind beabsichtigt, da es sich in dieser Form bewährt hat !

Die IG GOLF 16V ist ab sofort unter www.IG-GOLF16V.de erreichbar. Die Seite wird in nächster Zeit ständig erweitert, das Reglement ist unter dem Punkt Satzung einzusehen. Es wird NICHT mehr geändert !!!

Wir würden uns über ein Feedback eurerseits freuen, E-Mail und Tel. Nr. findet ihr auf der Homepage.
Sollte sich jemand berufen fühlen diese Serie, in welcher Art auch immer, zu unterstützen – bitte ebenfalls unter angegebener Adresse melden.

Schönes Wochenende

Michael Loock
Kay Ruck
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Konkurrenz belebt das Geschäft.
macht es aber bitte nicht so wie im Telekom-Markt.
Da hat die Freiheit der Anbieter zu einer Gesamtverteuerung und totaler Verwirrung der überwiegenden Kunden geführt.

Schön das ihr zeitig vor 2006 anfangt die Szene zu bewerben.
Startet erst mal durch, nutzt die gemachten Erfahrungen und guten Ideen und schaut das etwas bleibendes draus wird.
Richter

einmaliger Versuch zur Vernunftherstellung

Beitrag von Richter »

hallo ihr drei chaoten,
ich kenne euch alle drei persönlich und frage ich mich, wieso drei rallyefreunde mit einer so guten idee so einen schwachsinn machen. ich werde nun einen teufel tun und für einen von euch drei partei ergreifen. in die scheiße habt ihr euch selbst rein gefahren – nun seht zu, wie ihr wieder raus kommt. allerdings würde ich gerne vermitteln und erreichen, dass ihr einfach mal drüber nachdenkt, ob dieses öffentliche theater dem rallyesport und vor allem euch selbst gut bekommt.

zu dir herzog, du machst den sport schon lange genug und musstest in der vergangenheit auch schon richtig einstecken, weil andere dachten sie wären schlauer und nicht schneller. denk mal an suzuki zeiten. mehr sag ich nicht. wie oft hast du da gestanden und dachtest, scheiße, es geht nicht weiter, doch du warst froh, dass andere da waren. Genauso warst du aber auch meistens da, wenn man dich gebraucht hat. nun sagst du zum jens zu, er soll die sache so richtig vorantreiben (du lügst, wenn du sagst, dass das was der ganz alleine auf die füße gestellt hat nix ist) und das ding ist für dich abgehakt und dann kommst du drei wochen später mit dem kay im schlepptau und der ig um die ecke. so kenne ich dich nicht und ich hoffe du bist mann genug um das wieder gerade zu biegen.

zu dir du langer, du schruppst dir seit jahren den arsch für jeden und alles im rallyesport auf, gott und die welt kennt dich, dein ruf ist einwandfrei und das, weil jedem bekannt ist, wenn der lange was anpackt, dann macht der das in aller konsequenz so richtig klasse. nun wirst du dir mit dem herzog nicht einig. der ist sauer, weil du ihn nicht angerufen hattest (dann mach das doch auch wenn du es zusagst) und du bist sauer, weil der michael sich dem kay beugt und das festgelegte regelwerk über den haufen wirft, was dann aber doch nicht so ist. ruck zuck wirfst du die tür zu, weil der kay sich plötzlich einmischt (was ohne frage nicht ok ist von ihm). für dich gilt genauso, mein freund, sei locker und vor allem offen, die sache richtig hinzubiegen. tausend mal hast du bei anderen den vermittler gemacht und pro rallyesport geredet, dann mach das jetzt auch und schließ dich nicht ein. vor allem, nehme die anzeige zurück, denn wir alle wissen, dass das ganz böses blut gibt.

zu dir ruck, auch wenn ich dich nicht so gut wie die anderen beiden kenne, muss ich sagen, dass du auch immer loyal gewesen bist, wenn es darum ging, dass zwei sich streiten. du versuchst auch ner vielzahl von rallyefreunden zu helfen, wenn die mal wieder die kiste verbogen und vor allem nix auf der lampe haben. den sport machst du auch schon lange genug um zu wissen, dass das was der lange treibt, nicht so schlecht ist, wie du jetzt leuten einreden willst. hinzukommt, dass die beiden anderen ein zickenproblem miteinander hatten und da solltest du dich auch raushalten. und zu guter letzt ist es richtig, nur weil du mitspielen willst bei den anderen beiden, muss nicht für dich die welt stehen bleiben. für dich gilt also, hör mit dem gerede auf wie schlimm der lange doch ist und hab den arsch in der hose zu sagen, ok, die ganze sache ist auch von mir aus scheiße gelaufen.

also ihr drei chaoten, jeder von euch hat eine auf die mütze bekommen von mir und das, weil ihr verdammt noch mal euch mit ner kiste bier zusammensetzen und die sache wie männern regelt sollt. verlangt nicht, dass der lange zu euch kommt und du langer, warte nicht bis es an der tür klingelt. vergrabt mal euren beschissenen stolz und besinnt euch wieder auf das, was ihr bis jetzt gewesen seid, nämlich drei jungs mit nem einwandfreien ruf. wenn ihr nicht die notbremse zieht, verliert ihr alle nicht nur euer gesicht, sondern auch freunde. denn ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich so auch nur bei einem von euch beiden starte bei dem theater.

also, jeder drei jacky in den kopf und nach dem motto nix für weicheier den anderen angerufen. wenn ihr es schafft, euch zu versöhnen, garantiere ich euch, dass die rallyeszene applaudiert und ihr ne echte bereicherung werdet. und wenn ihr es wie männer schafft euch zu vertragen, dann bin ich, der RICHTER dabei. und nur dann. und jetzt denkt gefälligst über die scheiße nach, die ihr treibt und biegt das gerade.

p.s.:einmaliger gastschreiber aus freundschaftlichem grund

<Admin: Für JEDEN verständlich; nicht immer ganz stubenrein, aber den Kern der Sache angesprochen...kann man m.E. durchgehen lassen>
Benutzeravatar
GTI Trophy
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 18, 2005 00:04
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von GTI Trophy »

Hallo Rallyefreunde,

ich stimme den meisten von euch allen uneingeschränkt zu - es ist ein Irrsinn, dass es zwei nahezu identische Serien im deutschen Rallyesport geben soll.

Auch ist es weder dem Sport, noch einem selbst, dienlich, wenn es ans Haare ziehen geht. Da ich dies nicht möchte und stets im Sinne des Rallyesportes agiere, bin ich am heutigen Abend auf die IG Golf 16V mit dem Signal zur Gesprächsbereitschaft zugegangen.

Grüße von Jens Jüttner
...::: Pro GTI TROPHY 2006 :::...
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

mhhh, möchte mal ganz unbefangen (und wie immer ungefragt) meine Meinung dazu geben:
ich kenne keine dieser Serien, auch keinen dieser Herren,
aber durch diese Uneinigkeit will ich auch nichts von alledem kennenlernen...

IMHO ist das einfach nur schlechte, kontraproduktive Werbung für den Sport.

Jeder braucht sein eigenen Süppchen, verschwendet Zeit, Geld und Energie. Ich denke als Team-Player könnte soetwas deutlich mehr Erfolg haben.

Aber ihr macht das schon .... :roll:

Warum dann auf so einen altes, fast schon seltenes Fahrzeug gesetzt wird, ist mir schleierhaft,
denn dadurch hat diese Serie wohl schon ein selbstverursachtes Haltbarkeitsdatum ...

Und warum sind Sachen Pflicht, die das Team evtl. nicht möchte?
Sperre z.B.. Es gibt Team die sich sowas sicherlich nicht leisten können, warum darf ich dann nicht ohne Sperre fahren? Sind einige Punkte die ich nicht verstehe, aber wie gesagt: ich bin ein "Außenstehender", durchaus lernwilig, aber scheinbar mit begrenztem Wissen ...
Antworten