Wer fährt was?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Eine G2 Tippe ich könnte es geben. Der Frank fährt ja G2 und von den Youngstern aus Westfalen kommt meines wissens auch noch ein Auto
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die G4 kann es evtl. wegen rückgestufter G3-Fzg geben.
kann durchaus interessant sein für diverse fahrer.
Wenn unser EWOBMW mal nicht in der H startet werden wir das auf jeden Fall mit dem 318Is so machen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Arne,

die beiden schnellen Jungs, der eine von beiden hat in diesem Jahr die Klasse A in Westfalen gewonnen, aus unserem Youngster Cup Westfalen wollen auf einem G3 Auto fahren und auch ohne Rückstufung in der Klasse bleiben. Aber nicht auf einem 318 iS E30. Ich denke dass sich neben Ingo, Christian Engelberg oder viele andere des letzten Jahres eine Mordsklasse einfinden kann.

Wenn Lars im BMW auch mitantritt könntet Ihr eigentlich eine Mannschaft Youngster U25 (oder bist Du älter) bilden, die dann gegen die etablierten Ü 50 fährt.

Ich stelle mich gerne für die Oldies zur Verfügung. EWO, mit Japanese, Ingo und mir brauchen wir nicht mehr lange zu suchen und können uns bald zusammen über 200 nennen. Unser Motto: Erst zeigen wir den Greenhörnern den Weg und dann fahr'n die uns um die Ohren.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Wir werden wahrscheinlich zu zweit in der G2 starten ! Und das auch mit zwei Fahrzeugen.

Mein Bruder im schwarzen und ich im weißen BMW. Ich möchte doch hoffen das in der G2 noch weitere Fahrer zu finden sind. :?

Grüße
Frank
FGH

Beitrag von FGH »

Danke an alle für die bisherigen Infos! Bitte weiter recherchieren.!!! Die DM-Südlichter machten es uns ja vor, wie man Klassen clever "besetzt" und u.a. damit in der DM 2004 die ersten 7(!!!) Plätze belegte. :o :o :shock: :shock:

mfg FGH
Marco Hackenberg
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 09, 2004 18:34
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von Marco Hackenberg »

Hallo

Ich werde soweit es geht DM Nord/Mitte Fahren, und weiterhin in der G3 auf meinen E30 318is!

Hoffe nur das wir eine Klasse zusammen bringen die sich nicht nachher auf drei klassen verteilt!

Mit Motorsportlichen Grüßen
Marco Hackenberg
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von Diana »

Wenn mir keine gravierenden Ereignisse eine Strich durch die Planung machen fahre ich im nächsten Jahr weiterhin auf meinem
feuerroten Spielmobil in der G3 DM-Nord, RSC und NAS. ( Dank Kay )

Und wenn dann noch Zeit und Geld übrig ist auch mal was von der DM-Mitte.

Und eine Bitte an alle: Wir wollen doch um die Wette fahren und nicht am Ende des Jahres sehen, wer taktisch klug genannt hat, oder?
Mein Motto: Viel Feind - viel Ehr' !
__________________________________________________________
Wer Felgen benötigt ... Ich habe noch einen 1.000.- Euro Gutschein für einteilige Felgen - gegen Gebot.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo an Alle,

ich möchte 2005 weiter mit meiner (meinen vielen) TR 3200 von Sony fahren, gehalten von einem Velbon Stativ... hehe :D :D :D ...,
vor Allem in RSC, DM Nord, auch Mitte, auch Süd, auch etwas Berg, Youngtimer, 24h, ... , usw... hauptsache ein toller Sport und schöne Fahrleistungen... (und wunderschöne Autos und nette Fahrer-Frauen und Fahrer...)
@ Marco: - Du bist richtig schnell geworden, seit dem Du "langweilig" fährst...
@ Diana: - ich wünsche Dir, dass Du an die Erfolge mitm Bärchen 316i
Anschluss findest...

Gruss MovieG
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH

Beitrag von FGH »

[
Und eine Bitte an alle: Wir wollen doch um die Wette fahren und nicht am Ende des Jahres sehen, wer taktisch klug genannt hat, oder?
Mein Motto: Viel Feind - viel Ehr' !
__________________________________________________________
Hallo Diana, recht hast Du, Lars sieht das genauso und ist von meinen "taktischen" Überlegungen nicht begeistert!
Wo ist eigentlich unser "G3-Hauptfeind" abgeblieben, der uns dann die Ehre beschert??? Slalom-Deutschland sucht Ingo, bitte melden :roll: :roll: :roll:
mfg FGH
Mario Reichler
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi Sep 08, 2004 10:42
Wohnort: Wuppertal

Wer fährt was?

Beitrag von Mario Reichler »

Hallo Leute,
nach einem Jahr Pause habe ich so viel Kohle beiseite schaufeln können, dass ich im Jahr 2005 noch einmal ein Slalom - Saison plane. Im bekannten BMW 325i fahre ich die DM - Nord (ohne Berlin ) plus Maikammer, RG Oberberg, Finale und Oschersleben als Saisonabschluss.
Dann sind Geldbörse und Reifen wieder erschöpft.
Im Moment laufen die Kontakte zwischen den Besitzern solch eines Fahrzeuges, zwecks gemeinsamer Klassen / Gruppen - Suche.

Gruß Mario
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Suuper Mario,
darf ich dich dann auch zum NAS-CUP begrüßen ?
Einen teil hast du mit der DM-Nord ja shcon im Sack.
Könnte doch mit deiner Planung in Einklang gebracht werden und ist mit Sicherheit eine Auswahl guter Veranstaltungen und nettem Preiskonzept interessant, oder ?
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hi zusammen,
auch ich konnte dieses Jahr 'ne handvoll Euros beiseite legen und plane die DM-Mitte und evtl. RSC. Ich hoffe nur, dass mir mein Arbeitgeber nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Fahren eigentlich alle DM-Nord??? Ich habe bisher kaum von jemandem gehört der DM-Mitte fährt!!???

Viele Grüße
HÜBI
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt was?

Beitrag von Arne »

Mario Reichler hat geschrieben:Im bekannten BMW 325i fahre ich die DM - Nord (ohne Berlin ) plus Maikammer, RG Oberberg, Finale und Oschersleben als Saisonabschluss.
Dann sind Geldbörse und Reifen wieder erschöpft.
Im Moment laufen die Kontakte zwischen den Besitzern solch eines Fahrzeuges, zwecks gemeinsamer Klassen / Gruppen - Suche.

Gruß Mario
Hey Mario,
ich denke Du hast da etwas wichtiges vergessen. Wenn Du es Dir irgendwie einrichten kannst solltest Du auf keinen Fall Schleiz auslassen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Michael Hübner hat geschrieben:Hi zusammen,
auch ich konnte dieses Jahr 'ne handvoll Euros beiseite legen und plane die DM-Mitte und evtl. RSC. Ich hoffe nur, dass mir mein Arbeitgeber nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Fahren eigentlich alle DM-Nord??? Ich habe bisher kaum von jemandem gehört der DM-Mitte fährt!!???

Viele Grüße
HÜBI
Ich denke die Strecken auswahl ist bestechend gut.
Da überlegt sich sicher so mancher ob er die ANfahrten in Kauf nimmt und mehr fun hat.
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo ewo,
da magst Du ja recht haben, aber DM-Mitte mit Maikammer, Meschede, Mainz (und natürlich unsere eigene Veranstaltung) verspricht doch eigentlich auch ganz interessant zu werden, oder!!?
Gruß HÜBI
Antworten