Welfenpokal

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Welfenpokal

Beitrag von spazzola »

Thomas Averbeck hier auch bekannt als 205 hat zum zweiten Mal in Folge den Welfenpokal gewonnen. Vor(nach meiner Rechnung) Martin Böse und meiner Wenigkeit.
Respekt Thomas, wer sich so wenig Schnitzer leistet, und so konstant schnell ist hats auch verdient!! :!:

PS:
Suche 318is mit den Aussenabmessungen eines Minis...
Diese grossen Autos und die Pylonen... :oops:
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Welfenpokal

Beitrag von Stefan H. »

spazzola hat geschrieben:
PS:
Suche 318is mit den Aussenabmessungen eines Minis...
Diese grossen Autos und die Pylonen... :oops:
Salu2
EDE
Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Wenn dir dein 3er zu groß ist, ersetzen wir nächste Saison die Pylonen gegen Betonpfeiler. Dann is er zum Saisonende sogar noch kleiner als ein Mini, bei deinen vielen Pylonentreffern :mrgreen:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

Auch herzlichsten Glückwunsch von meiner Wenigkeit :!:

Wie ich gehört hab, will der Thomas ja nächstes Jahr auch mit so nem bayerisches Dickschiff antreten... 8)

Hoffentlich schiesst er dann die Kegel am Anfang der Saison nicht massenweise mit dem Heck weg ... :D
*** Nur quer biste wer ***
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von AVDH »

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Erfolg in Deiner Sammlung. Wenn das mal nicht an unserem Spezialtreibstoff lag, den wir Dir in Oschersleben eingetrichtert haben :D Wir sehen uns. Viele Grüße aus Osnabrück.

Andreas
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Bravo Thomas

Beitrag von Michael Schneppe »

@ Thomas: Glückwunsch, alter Motorsport-Haudegen ! Freut mich für Dich !

@ Spazzola: Du kannst der Marke BMW treu bleiben, die haben früher auch ein sehr kleines und sehr leichtes Auto produziert, den Isetta Â… .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Natürlich auch von den MCF Brüdern, herzlichen Glückwunsch Thomas zum Titel, und auch an dich Eric:!: Nächstes Jahr wird es bestimmt noch spannender zwischen euch beiden. Ihr habt ja dann die gleiche Technik und startet hoffentlich in der selben Gruppe.
henryk hat geschrieben:Hoffentlich schiesst er dann die Kegel am Anfang der Saison nicht massenweise mit dem Heck weg ...
Henryk! Ich glaube Thomas weiss was Slalom heist! 8) Ich musste es dir ja erst in Oschersleben erklären, nach dem du im Training Pylonen einsammel gespielt hast und mich dann noch fragtest wer die Hütchen auf der Strecke vergessen hatte :lol: :lol: :lol:
FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Thomas,

Glückwunsch auch aus OWL,aber ist ja klar,mit unserem alten Lenkrad :lol: :lol: :lol:

mfg FGH
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Hi Thomas,

die Buschtrommel ist bis Japan durchgedrungen. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg - auch Dir Ede ( auch wenn Du mir noch ein Bier schuldest ).

Wie schon meine Vorschreiber darstellten, muß man für solche Erfolge konstant gute Leistungen bringen - und davor habe ich Respekt. Weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von heinzjabs »

Hallo Thomas,
auch von mir die Besten Glückwünsche.
Super Saison Thomas.

Bis dann
Heinz
205

Beitrag von 205 »

Glückwünsche...

Vielen, vielen Dank an ALLE für die Blumen! (bin gerührt :oops: )

Es war diese Saison wahrlich kein leichter Weg, da ich leider mit akutem Teilnehmermangel in der Grp.F leben musste und mich mit dem 1300er 205 oft in der "grossen" Grp.H beweisen musste.

...aber wie EDE schon passend schrieb: Konstanz zahlt sich auch aus.

Ich hoffe ich sehe alle in der kommenden Saison wieder im Sinne des fairen Wettstreites!

Danke,
Thomas



@FGH: Am Lenkrad lag`s mit Sicherheit nicht- das befindet sich in einem anderen Fahrzeug... :wink:
@AVDH: Dieser "Spezialdrink" schien auch bei dir gewirkt zu haben; Glückwunsch von mir zum Vizetitel im Börde-Sprint-Cup :!:
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Danke für die Blumen...

Beitrag von spazzola »

Naja, eiggentlich kann ich doch auch mit meiner Saison einverstanden sein, erstens ist das meine erste BMW Saison, der Mini war doch ein wenig anders zu fahren.... :shock:
Und die meisten Schnitzer habe ich mir im Regen erlaubt.
Ich glaube so doll sind meine uralten, nachgetunten CR28 auch nicht, denn in Höxter bin ich 3mal fast genau die gleiche zeit gefahren...
Und vor allem habe ich mein "Dickschiff" faltenfrei gelassen!!

Aber Fakt ist, weder 205 noch Martin haben sich diese Schnitzer erlaubt :!:

@ Dieter stimmt, ich schulde Dir ein Bier...auch wenn ich seit 2 Wochen fast "clean" bin, wann wolltest Du denn kommen?
Vielleicht kombinieren wir dass mit der Geburtstagsfeier von Thomas, ich hörte er hat extra bis Saisonende gewartet um die ganze Slalomgemeinde einladen zu können....Also nicht traurig sein, wenn Ihr im Ritz-Carlton keine Termine mehr findet, 205 hat da sicher einiges reserviert :D
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Blumen...

Beitrag von Arne »

spazzola hat geschrieben: Vielleicht kombinieren wir dass mit der Geburtstagsfeier von Thomas, ich hörte er hat extra bis Saisonende gewartet um die ganze Slalomgemeinde einladen zu können....Also nicht traurig sein, wenn Ihr im Ritz-Carlton keine Termine mehr findet, 205 hat da sicher einiges reserviert :D
Oh Oh, besser nicht mit dem Dieter einen heben. Sin Ruf eilt ihm weit voraus, zumindest was die Trinkfestigkeit betrifft. Ich erinnere mich da an seine Rundstreckenzeiten in denen Alkoholproben gemacht wurden und UNTER 1,5 Promille Niemand an den Start durfte.

Oder wie war das noch gleich Dieter?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
205

Re: Danke für die Blumen...

Beitrag von 205 »

spazzola hat geschrieben: Vielleicht kombinieren wir dass mit der Geburtstagsfeier von Thomas, ich hörte er hat extra bis Saisonende gewartet um die ganze Slalomgemeinde einladen zu können....Also nicht traurig sein, wenn Ihr im Ritz-Carlton keine Termine mehr findet, 205 hat da sicher einiges reserviert :D
:shock: Ich glaub`mein Schwein pfeift... :shock:

Das man keine Termine mehr im Ritz WOB bekommt, liegt eher daran, dass die SPAZZOLA Fangemeinde sich dort zu PR-Zwecken wöchentlich zum Erfahrungsaustausch in Verbindung mit Autogrammstunden "ihres Könners" trifft... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Terminmangel im Schlitz Carlton

Beitrag von spazzola »

Thomas,
das sollte doch unter uns bleiben... :?
Ausserdem sind nur die Suiten belegt weil sich dort die Heerscharen meiner weiblichen Fans einmieten um.... :P
Wie war das?
Ich muss noch fahren!
Ja aber nur mit der Hand über´n Arsch!
(Wie war die Kontonummer der Chauviekasse, ich habe einen Dauerauftrag!!)
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi Arne,

ich schalte gleich meinen Anwalt ein, wenn Du weiter so Rufschädigung betreibst !! - 1,5 Prom.?? lächerlich - unter 2,5 ging gar nix !!!

Na ja, das war mal, aber man wird ja älter und zurückhaltender ( wie Du auch an den Rennergebnissen siehst ). Wenn ich mir das jetzt genau überlege, muß doch der Erfolg im Motorsport in reziproker Relation zum Alkoholspiegel stehen - oder? Oder umgekehrt? denn Früher, als ich noch drinkfest war, waren die Ergebniise auch super, heute bin ich wie gesagt zurückhaltender - und....

Aber nun mal im Ernst. Ich habe zu meiner Rundstreckenzeit wirklich genug Fahrer kennengelernt, die ohne Alkohol nicht fahrtauglich waren!
Schlimme Zeiten.

Ede atmest Du schon auf, daß das wohl doch nicht so teuer werden kann? Freu Dich bloss nicht zu früh!!

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten