Seite 1 von 1

33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Verfasst: So Aug 21, 2016 09:59
von kindelsberg
Nennliste 2016.pdf
ACHTUNG: Nennschluß 22.8.2016 24:00 Uhr
(57.64 KiB) 420-mal heruntergeladen
so, die erste Nennliste ist hochgeladen. Es sind noch Plätze frei!
Nennschluß ist der 22.8.2016, 24:00 Uhr

Alle Infos zur Veranstaltung siehe auch:

http://msc-kindelsberg.de/dmsb-slalom-2 ... hmerliste/

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Verfasst: So Aug 21, 2016 18:25
von M.Schmidt
Hallo,

ist an dem Wochenende eine Waage vor Ort?

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Verfasst: Di Aug 23, 2016 15:31
von M.Schmidt
Vielen Dank für die PN.

MfG

Re: 33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Verfasst: Mo Sep 05, 2016 14:16
von ttmarco
Hallo liebe Slalomgemeinde,

nicht nur als Mitleser in diesem Forum, sondern auch als aktiver Fahrer im Slalomsport möchte ich hier meinen Eindruck zu dieser Veranstaltung mit euch teilen. Es war für mich die erste Teilnahme beim MSC Kindelsberg auf dem Flugplatz in Brilon. Leider hatte der Veranstalter etwas Pech mit dem Wetter. Den ganzen Tag sehr durchwachsen, Regen und Sonne im Wechsel. Das macht es für die Teilnehmer vor allem in Gut besetzten Klassen nicht unbedingt leichter die richtige Reifenwahl zu treffen...

Zur Veranstaltung kann ich mich nur positiv äußern! Gut organisiert und nach Zeitplan sehr gut durchgekommen für oben genannte Wetterkapriolen. Schöne schnelle Stecke mit großzügigem Fahrerlager in einer sehr schönen Landschaft. Die Bewirtung war erstklassig und preislich meiner Meinung nach als preiswert einzustufen.

Ich, als Ersttäter, werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem Interessierten wärmstens empfehlen. Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung!

33. Flugplatz Slalom MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Verfasst: Mo Sep 05, 2016 19:14
von 320is
Hallo,

Hier mein Onboard vom Sonntag 2.Wertungslauf.

Sonntag hat es für Platz 2. gelangt ;-)

https://youtu.be/rGe7arhM91k

Gruß Eric Staubach