Seite 1 von 1

Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Mi Mär 09, 2016 12:00
von Stefan H.
Hallo zusammen,

der MSC Fallersleben e.V. im ADAC möchte euch ein Slalomtraining anbieten.

Die soll am 17.04. auf dem bekannten Gelände der Firma Bauking in Vorsfelde stattfinden. Den Stre3ckenverlauf werden ggü. dem Clubsportslalom verlängern.

Der bürokratische Teil ist in Arbeit, sobald die Unterlagen vorliegen werden wir sie hier, auf der http://www.msc-fallersleben.de Website und auf unserem facebook Account veröffentlichen.

Gruß
Stefan

Slalom Training

Verfasst: Mo Mär 28, 2016 21:09
von Stefan H.
Hallo Fahrer,

nun sind unsere Ausschreibung sowie die Nennung für unser Slalomtraining am 17.04. veröffentlicht, eine online Nennung ist natürlich verfügbar.

Wir planen den Ablauf nach dem bewährten Bremer Vorbild, die Einteilung erfolgt in Startgruppen a 5 Teilnehmer, jede Gruppe fährt zunächst 3 Läufe, dann wird gewechselt. Jede Gruppe wird mindestens dreimal fahren können, insgesamt also 9 Läufe. Bei schönem Wetter und zugigem Ablauf gerne auch mehr :)

Die Strecke wird gegenüber unserem letztjährigen Clubslalom verändert und länger sein. Dafür rücken wir im Fahrerlager etwas enger zusammen. Wenn euch die neue Variante gefällt werden wir auch für den Clubslalom im Juli so aufbauen :wink:

Aufgrund der enorm gestiegenen Versicherungskosten sind wir auf mindestens 30 Starter angewiesen damit sich Training selbst finanziert. Um verlässlich planen zu können haben wir einen Nennungsschluss am 10.04. gesetzt. Bittet sendet uns bis zum Nennungsschluss eure Nennung und zahlt das Startgeld ein. Sollten zu wenig Teilnehmer fahren wollen bekommen natürlich alle anderen ihr Geld wieder zurück.

Wer möchte kann über uns auch eine nationale DMSB-C-Lizenz erhalten, bitte setzt dazu einfach ein Kreuzchen auf der online Nennung.

Wir freuen uns auf euch.

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Gruß
Stefan

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Mo Mär 28, 2016 22:46
von Cougar_01
Könnt ihr vorab einen Streckenplan veröffentlichen? Wäre super.

MfG Alex

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Mi Mär 30, 2016 23:03
von mullibert
Na klar. Kommt morgen im Laufe des Tages.

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Do Mär 31, 2016 12:03
von Stefan H.
Hier ist der Entwurf der Streckenskizze.

Sie legt von 780 Meter auf knapp 1000m pro Lauf zu.

Gruß
Stefan

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Do Mär 31, 2016 13:59
von Cougar_01
Danke. Zwar nicht unbedingt geeignet für unser Fahrzeug aber zur Inbetriebnahme würde es reichen ;) Ich hoffe mal das wir vor dem 10. fertig sind...

MfG Alex

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: Di Apr 05, 2016 19:43
von Stefan H.
Hallo zusammen,

Kurzes update zu unserem Slalomtraining:

Es sind noch Plätze frei, denkt bitte daran das an diesem Sonntag Nennungsschluss ist.

Gruß
Stefan

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: So Apr 10, 2016 09:36
von Stefan H.
Hallo Hütchentreter,

heute ist Nennschluss und wir haben noch nicht genügend Teilnehmer.

Also sagt der Oma das Kaffeetrinken ab und ran an die Online Nennung. :mrgreen:

Gruß
Stefan

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: So Apr 10, 2016 21:14
von Stefan H.
Hallo,

leider haben sich viel zu wenig Interessenten gemeldet, so dass wir die Veranstaltung absagen.

:( :( :( :( :( :(

Bereits gezahlte Nenngelder werden wir zurück erstatten.

Gruß
Stefan

Re: Vorankündigung: Slalom Training

Verfasst: So Apr 10, 2016 22:08
von Bohne325e
:( Schade....