RSC Lauf Bitburg

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Arne

RSC Lauf Bitburg

Beitrag von Arne »

Es gibt News zum RSC Lauf in Bitburg.
Teilnehmerlisten und Streckenplan sind Online!

Wo?
Na wo wohl!
Hier gibts die Infos!
Sepp Blatter

Re: RSC Lauf Bitburg

Beitrag von Sepp Blatter »

Hallo Arne,
ich bin ja mal gespannt, was für eine neuen Corsa du nach Bitburg mitbringst. Laut Starterliste kommst du ja nur mit einem normalen Opel Corsa und nicht mit deinem besonderen Corsa SPC.
Arne

Re: Re: RSC Lauf Bitburg

Beitrag von Arne »

Boah, jetzt sind wir schon so wichtig das der Sepp Blatter unsere Teilnehmerlisten studiert. Ich bin Platt.

Lieber Sepp,
es ist schön von dir zu hören. Tja die Frage ist ja nicht nur mit welchem Corsa ich fahr (2-Türen, 4-Türen oder doch Stufenheck) sondern auch welcher Motor wohl vorn drin steckt!

Am besten vorbei kommen und gucken!
Antworten