Re: Sturzkorekturschraube BMW e 36 VA
Verfasst: Fr Dez 11, 2015 12:19
Hallo,
ich bin bei der technischen Abnahme für die Gruppe G durchgerattert, da ich eine Powerdisk drauf hatte.
Auch war man sich bei den Belägen von Ferodo nicht so sicher.
Das eingetragene FW von KW wurde nicht beanstanded.
Dabei kann man ja über die Höhenverstellung den Sturz außerhalb der Toleranzwerte von BMW einstellen.
Ob das erlaubt ist ? Keine Ahnung.
Prinzipell sind doch 2 Dinge wichtig: Der Sturz und die Neigung (90°) zu Sturz gesehen. (Habe die Bezeichnung vergessen)
Stimmt doch?
Ich habe leider das noch nie an einem Fahrzeug ausprobiert.
Also ich möchte einmal entgegen der Fahrtrichtung den Sturz einstellen und mit der Fahrtrichtung die Neigung.
Wieviel Einfluss nehme ich auf das Fahrverhalten, lohnt sich das?
Weiß jemand bei Welchem Liefernt man sowas beziehen kann?
Bei KW kann man nur den Sturz verstellen.
http://www.kwsuspensions.de/produktfind ... e=Domlager
ich bin bei der technischen Abnahme für die Gruppe G durchgerattert, da ich eine Powerdisk drauf hatte.
Auch war man sich bei den Belägen von Ferodo nicht so sicher.
Das eingetragene FW von KW wurde nicht beanstanded.
Dabei kann man ja über die Höhenverstellung den Sturz außerhalb der Toleranzwerte von BMW einstellen.
Ob das erlaubt ist ? Keine Ahnung.
Prinzipell sind doch 2 Dinge wichtig: Der Sturz und die Neigung (90°) zu Sturz gesehen. (Habe die Bezeichnung vergessen)
Stimmt doch?
Ich habe leider das noch nie an einem Fahrzeug ausprobiert.
Also ich möchte einmal entgegen der Fahrtrichtung den Sturz einstellen und mit der Fahrtrichtung die Neigung.
Wieviel Einfluss nehme ich auf das Fahrverhalten, lohnt sich das?
Weiß jemand bei Welchem Liefernt man sowas beziehen kann?
Bei KW kann man nur den Sturz verstellen.
http://www.kwsuspensions.de/produktfind ... e=Domlager