Michael Schumacher

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Michael Schumacher

Beitrag von Plattgaspolo I »

Ja,.. Schumi hat heute Geburtstag. Was bedeuten die Worte ins Deutsche "Herzlichen Glückwunsch" ?
Hey Kumpel, geschaft. Du hast schon wieder ein Jahr rum, "Glückwunsch". Für seine Situation ein wenig Makaber.

Seit seinem Unfall denke ich jeden Tag daran und wir wollen uns nichts vormachen,.. er kämpft ums überleben.

Er hat vieles geleistet und gemeistert, das ansehen des Motorsports in Deutschland gefestigt und geprägt.
Er ist auch ein Vorbild für uns alle,.. für andere ein Idol, er ist einer von uns. Wir wollen das es so bleibt.

Auf diesem Wege WÜNSCHE ich Michael das er diesen "Kampf" gewinnt und das er völlig Gesund aus dem Koma erwacht.
Dass das bangen seiner Familie um ihn ein ende nimmt. Ich bete,.. dass genau das eintrifft.

Und erst dann,.. sage ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAEL.

It could be one of your hardest "Fights" ever and we wish that you will Win it. Come "back" healthy. Happy Birthday.
Zuletzt geändert von Plattgaspolo I am Sa Jan 04, 2014 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Michael Schumacher

Beitrag von EWO »

Auch mich betrüben die Nachtrichten um unser Renn-Idol der vergangenen Jahre.
Selbst meine Familie, die eigentlich weniger mit Racing zu tun hat, zeigt deutliches Mitgefühl.
Ich wünsche ihm zu seinem Jahrestag, das das neue Lebensjahr real wird.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Michael Schumacher

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:Auch mich betrüben die Nachtrichten um unser Renn-Idol der vergangenen Jahre.
Selbst meine Familie, die eigentlich weniger mit Racing zu tun hat, zeigt deutliches Mitgefühl.
Ich wünsche ihm zu seinem Jahrestag, das das neue Lebensjahr real wird.

Moin Ecki,

Obwohl ich ihm das auch wünsche, habe ich nach der bisherigen Berichterstattung, die der Öffentlichkeit präsentiert wurde, immer weniger Hoffnung... :oops:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
the bruce
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: Do Mär 04, 2010 22:37

Re: Michael Schumacher

Beitrag von the bruce »

Tja, ich könnte mir vorstellen - vorsicht, Spekulation - dass er die Geschichte zwar überlebt,
aber einen Hirnschaden davontragen wird. Das sagen zumindest Leute vom Fach. Auch das
Dasein als Fastmilliardär schützt nicht davor. Man wird in ein paar Monaten mehr wissen.
Gruß, Holger

Bild
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Michael Schumacher

Beitrag von Hans Bauer »

the bruce hat geschrieben:Tja, ich könnte mir vorstellen - vorsicht, Spekulation - dass er die Geschichte zwar überlebt,
aber einen Hirnschaden davontragen wird. Das sagen zumindest Leute vom Fach. Auch das
Dasein als Fastmilliardär schützt nicht davor. Man wird in ein paar Monaten mehr wissen.

Moin Holger,

da ist was dran und im vorliegenden Fall könnte es leider durchaus so sein.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Michael Schumacher

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:
the bruce hat geschrieben:Tja, ich könnte mir vorstellen - vorsicht, Spekulation - dass er die Geschichte zwar überlebt,
aber einen Hirnschaden davontragen wird. Das sagen zumindest Leute vom Fach. Auch das
Dasein als Fastmilliardär schützt nicht davor. Man wird in ein paar Monaten mehr wissen.

Moin Holger,

da ist was dran und im vorliegenden Fall könnte es leider durchaus so sein.

Gruß Hans

.
Kann ich aus intesivmedizinischer Sicht bestätigen. Ich habe aber auch schon an medizinische Wunder grenzende Heilungsverläufe gesehen.
Antworten