1. November ASC Ahrweiler Herbstslalom!!

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

1. November ASC Ahrweiler Herbstslalom!!

Beitrag von charade4x4 »

Zum Saisonabschluss würde ich und mein Verein uns unheimlich über ein paar zusätzliche Starter aus den Forumsreihen freuen.
Unser ClubSlalom hat ca. 750 m und findet auf dem Sonderlandeplatz Bengener Heide statt. Für eine grobe Orientierung könnt ihr ja mal Bad Neuenahr im Routenplaner eingeben. Genaue Beschreibung auf unserer Internetseite.
Schöner flüssiger Parcours der aufgrund seiner Beliebtheit seit fast 10 Jahren gleich Gefahren wird. DMSB und Clubsport findet an einem Tag statt wodurch ihr zum Saisonende sogar 2 mal die Chance habt noch abschließende Tests durchzuführen!
40 % Pokale zusätzliche Sachpreise für Gruppensieger und Siegeskranz für den Gesamtsieg. Keine Vornennung nötig!
Alle Infos auf unserer Seite http://www.asc-ahrweiler.de , oder telefonisch bei mir 0178/7725153!
MfG, Mario Fuchs
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 1. November ASC Ahrweiler Herbstslalom!!

Beitrag von Sportfahrer »

charade4x4 hat geschrieben:Zum Saisonabschluss würde ich und mein Verein uns unheimlich über ein paar zusätzliche Starter aus den Forumsreihen freuen.
Hallo Mario,

nächstes Jahr nehmt ihr vielleicht mal nicht den Feiertag wo die fleißigen Bundesländer arbeiten, dann klappts auch mit den Gästen :-D

Schade wir wären gern mal runter bzw. rüber gekommen.

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: 1. November ASC Ahrweiler Herbstslalom!!

Beitrag von charade4x4 »

Hallo,
da kann ich dir nur raten schon jetzt Urlaub für den 1. November einzureichen.
Denn dieser Traditionstermin ist nicht nur deswegen fix, weil wir das an diesem Tag so gerne machen, sondern weil wir an keinem anderen Tag den Flugplatz haben können.
Daher, der Termin ist leider nicht zur Diskussion, 1. November oder kein Slalom.
Und wir sind sehr glücklich auf einem der letzten Motorsportmässig nutzbaren Flugplätzen fahren zu dürfen.

Mfg, Mario Fuchs
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Antworten